XPS Sockeldämmung verkleben

Diskutiere XPS Sockeldämmung verkleben im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Würdest du es so machen?

1. Maurergeselle

Maurergeselle

Würdest du es so machen?

2. Maurergeselle

Maurergeselle

Du hilfst mir ja privat nicht
    War die letzte Frage

3. Fabian Weber

Fabian Weber

Ja würde ich. Ich würde die Platten press gegen das Tropfkantenprofil setzen.

Thema:

XPS Sockeldämmung verkleben

Die Seite wird geladen...

XPS Sockeldämmung verkleben - Ähnliche Themen

1. Perimeter- und Sockeldämmung im Herbst

Perimeter- und Sockeldämmung im Herbst: Hallo zusammen, im Rahmen einer Sanierung wurde unser Hochkeller freigelegt und (hoffentlich korrekt) mit einer neuen 2k KMB versehen (Reinigen,...
  2. Hochkeller: Perimeter-/Sockeldämmung, Fenster und WDVS

Hochkeller: Perimeter-/Sockeldämmung, Fenster und WDVS: Liebes Forum, ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Themenbereich. Es geht hier um die Sanierung (in diesem Fall Dämmung) eines...
  3. Erdungsstab hinter Sockeldämmung bis Erdreich?

Erdungsstab hinter Sockeldämmung bis Erdreich?: Hallo, wir sanieren einen Altbau BJ ca. 1930. Potentialausgleich verlief bisher über einen Staberder, der ca. 1m über Geländekante aus der Wand...
  4. Verklebung Sockeldämmung

Verklebung Sockeldämmung: Hallo, uns wurde empfohlen die Sockeldämmung (5cm gewaffeltes XPS) auf eine vorhandene Abdichtung aus Weber D.24 mittels Weber Therm 370 zu...
  5. Verklebung Sockeldämmung

Verklebung Sockeldämmung: Hallo, uns wurde empfohlen die Sockeldämmung (5cm gewaffeltes XPS) auf eine vorhandene Abdichtung aus Weber D.24 mittels Weber Therm 370 zu...