XPS/Styrodur Platten statt Estrich ?

Diskutiere XPS/Styrodur Platten statt Estrich ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Mich wüde bei dieser Aktion sehr der unmerkliche Ausgleich der Treppenstufenhöhen interessieren. Ist da noch kein Belag auf der Treppe?

  1. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Mich wüde bei dieser Aktion sehr der unmerkliche Ausgleich der Treppenstufenhöhen interessieren. Ist da noch kein Belag auf der Treppe?
     
Thema: XPS/Styrodur Platten statt Estrich ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. estrisch xps

    ,
  2. styrodur statt estrich

    ,
  3. xps platten statt estrich

    ,
  4. xps platten unter pool,
  5. parkett direkt auf xps,
  6. xps platten unter trockenestrich,
  7. styrodur estrichersatz,
  8. xps platten fußbodenaufbau,
  9. trockenestrich styrodur,
  10. fliesen auf styrodur kleben,
  11. trockenesteich eps xps,
  12. xps direkt unter bodenbelag,
  13. xps direct auf trockenschuettung,
  14. xps bodenaufbau,
  15. xps unter trockenestrich,
  16. holzboden auf xps platten,
  17. fliesen auf styrodur,
  18. xps platten kleben fussboden,
  19. fparkett direkt auf xps,
  20. trockenestrich auf styrodur verlegen,
  21. pool auf xps ohne beton,
  22. xps platten auf boden kleben,
  23. bodenausgleich auf xps,
  24. xps bauplatte über estrich,
  25. Styrodur direkt unter Laminat
Die Seite wird geladen...

XPS/Styrodur Platten statt Estrich ? - Ähnliche Themen

  1. Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage

    Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die...
  2. Fußbodenaufbau auf Betondecke mit Styrodur und OSB-Platten

    Fußbodenaufbau auf Betondecke mit Styrodur und OSB-Platten: Hallo, ich möchte in einem ca. 30 Jahre alten Haus das Dachgeschoss ausbauen. Der Boden im DG ist eine massive Betondecke. Darunter ist eine...
  3. Boden aus OSB-Platten und Styrodur knarzt laut - wie beheben?

    Boden aus OSB-Platten und Styrodur knarzt laut - wie beheben?: Liebe Forenmitglieder, ich habe den Ausbau einer Dachwohnung beauftragt. Von der beauftragten Zimmerei wurde folgender Boden verlegt: Auf...
  4. Innen isolierung mit styrodur platten

    Innen isolierung mit styrodur platten: Hallo zusammen... Ich bin dabei mein neu erworbenes Haus zu renovieren. Diese wurde so rund 1920 gebaut. Und leider ist die Nordwand direkt auf...
  5. Dämmung der oberen Geschoßdecke mit Styrodur und OSB-Platten. Mit oder ohne Folie?

    Dämmung der oberen Geschoßdecke mit Styrodur und OSB-Platten. Mit oder ohne Folie?: Liebe Gemeinde, es ist zum verzweifeln, ich will doch nur die oberste Geschoßdecke dämmen, aber das scheint schwieriger zu sein, als vermutet....