XPS Styrodur-Vergleichstest

Diskutiere XPS Styrodur-Vergleichstest im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich möchte dies Niemanden vorenthalten. XPS Styrodur-Vergleichstest...

1. Robson

Robson

Beruf:
    MVS-Operator
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gunther1948, 4. April 2015
    gunther1948

gunther1948

Beruf:
    architekt/statiker
    hallo
    und was willste mit dem unsinnstest???
    am bau sind andere werte für die auswahl massgebend.

gruss aus de pfalz

4. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Na, wenn man damit Krippen bauen kann, dann doch sicherlich auch ein Haus. Ich denke da gerade an den 130T€ thread :mega_lol:

5. #4 Thomas Traut, 7. April 2015
    Thomas Traut

Thomas Traut

Beruf:
    Dipl.-Bauing.
    Meinste, das Budget war für ein 1:10-Modell aus XPS gedacht? Dann reicht es dicke!

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

XPS Styrodur-Vergleichstest

Die Seite wird geladen...

XPS Styrodur-Vergleichstest - Ähnliche Themen

1. Vor Fenstermontage 2 cm xps auf Brüstung kleben....

Vor Fenstermontage 2 cm xps auf Brüstung kleben....: so das die Fenster auf dem xps montiert werden, so ist der Vorschlag des Fensterbauers um Schwachstelle Fensterbank oder unteren Anschluss in...
  2. XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen

XPS Perimeterdämmung - Platten wackeln/wippen: Tag zusammen. Hab mal ne schnelle Frage. Bei uns wurden die XPS Platten der Perimeterdämmung in die Schalung gelegt. Da drunter kam natürlich...
  3. Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur

Aufwertung Kellerraum: Fragen zu Farbe auf Beton, Farbe und Fugen an Styrodur: Hallo, ich habe angefangen einen Kellervorraum optisch etwas aufzuwerten, der bisher nach außen offen (zur Kellertreppe) war und nun mit einer...
  4. Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich)

Fußbodenaufbau Bad in Altbau (XPS Bauplatten oder zementgebundener Trockenestrich): Hallo, bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir (auf die Sprünge) helfen. In unserem alten Haus (1847) müssen wir das Bad im 1. Stock...
  5. XPS Platten - Styrol Emission?

XPS Platten - Styrol Emission?: Guten Tag, wir haben vor ca. einem Jahr eine neue Perimeterdämmung erhalten und die XPS-Platten (3 cm) gucken noch ca. 5 cm auf dem Erdboden...