XXX LWWP und KWL

Diskutiere XXX LWWP und KWL im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Nach langem hin und her haben wir uns für eine LWWP entschieden. Wir werden das Modell von XXX nehmen "XXX" Als Kühlung für den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Juche, 28. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2011
    Juche

Juche Gast

Hallo,

Nach langem hin und her haben wir uns für eine LWWP entschieden.

Wir werden das Modell von XXX nehmen "XXX"

Als Kühlung für den Sommer nehmen wir zusätzlich die XXX um die Temperatur auf 5 Grad abzukühlen.

Als KWL werden wir die XXXX nutzen mit KWL und Feuchterückgewinnung. Zu und Abluft sind auf dem Dach. Wir haben aus dem Grund der Hygiene wegen eventuell stehenden Wasser im Rohr auf einen Erdwärmetauscher verzichtet.

Mich würde interessieren ob ihr irgendein Problem in den Geräten von XXX seht und ob jemand damit Erfahrungen hat. gerade mit der LWWP XXX

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Produkt-/Firmenbesprechungen gibts hier nicht.

Bitte die Nutzungsbedingungen beachten!

Thema:

XXX LWWP und KWL

Die Seite wird geladen...

XXX LWWP und KWL - Ähnliche Themen

1. ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source

ROTEX HPSU ******* vs. Heliotherm Silent Source: Ich versuche die baulichen Unterschiede zwischen den beiden LWWP zu verstehen Nach meinem Verständinis handelt es sich bei beiden Modellen um...
  2. Zentrale KWL

Zentrale KWL: Angeboten wurde mir eine dezentrale KWL, eine zentrale wird vom Installateur gar nicht erst in Betracht gezogen. Habe den Installateur daraufhin...
  3. KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?

KWL - Verwendung von Kanalsystem und Lüftungsgerät unterschiedlicher Hersteller?: Hallo zusammen, ich schick gleich nochmal eine Frage hinterher. Moment stellt sich die Situation bei meiner Entscheidung für eine KWL für den...
  4. KWL und Baufeuchte im Neubau - Unterschied zwischen Rotations- und Gegenstrom-WT?

KWL und Baufeuchte im Neubau - Unterschied zwischen Rotations- und Gegenstrom-WT?: Hallo zusammen, ich in gerade in den letzten Zügen der Entscheidungsfindung für unsere KWL im Neubau. Konkret komme ich bei folgender...
  5. Fragen zum Lüftungskonzept/ Auslegung der KWL für ein unterkellertes EFH

Fragen zum Lüftungskonzept/ Auslegung der KWL für ein unterkellertes EFH: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Werkplanung und Vorbereitung der Ausschreibungen für den Neubau unseres...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.