XXXXXXXXbaustein Hausbau

Diskutiere XXXXXXXXbaustein Hausbau im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo... ich bin neu hier im Forum.. Ich selbst bin Maurer und Bauzeichner und soll aber demnächst ein Bauprojekt (Einfamilienhaus)...

1. #1 xtr101, 08.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2011
    xtr101

xtr101

Beruf:
    Maurer / Bauzeichner
    Hallo...

ich bin neu hier im Forum..

Ich selbst bin Maurer und Bauzeichner und soll aber demnächst ein Bauprojekt (Einfamilienhaus) überwachen und selbst mitagieren welches aus xxxxxxxxxxbausteinen gefertigt wird.

Natürlich werde ich mir noch Infomaterial usw besorgen aber ich dachte das ich hier evtl. noch ein paar tipps von Leuten bekommen könnte die mit diesem system schon zu tun hatten.

Tipps und Erfahrungen von Menschen die damit zu tun hatten sind oftmals viel Wertvoller als die Herstellerinfos.

Grüße...

Stefan

2. #2 wasweissich, 08.06.2011
    wasweissich

wasweissich Gast

du solltest im forum nach lego , bauherrhilflos ......... suchen

3. #3 Wieland, 08.06.2011
    Wieland

Wieland Gast

Die Herstellerangaben sollten befolgt werden, ansonsten wird der Typ /Typenprüfung
    verändert.

Grüße

4. xtr101

xtr101

Beruf:
    Maurer / Bauzeichner
    Okay Danke mach ich ;-)

5. xtr101

xtr101

Beruf:
    Maurer / Bauzeichner
    Bauherrhilflos meldet sich aber nicht :-(

Hilfe her Hilflos !

6. #6 Wieland, 15.06.2011
    Wieland

Wieland Gast

Um was geht es denn jetzt ??

Grüße

7. #7 wasweissich, 15.06.2011
    wasweissich

wasweissich Gast

er hat aber genug beiträge hinterlassen .........

Thema:

XXXXXXXXbaustein Hausbau

Die Seite wird geladen...

XXXXXXXXbaustein Hausbau - Ähnliche Themen

1. Baukran oder Teleskoplader für Hausbau

Baukran oder Teleskoplader für Hausbau: Hallo Forumsgemeinde, ich stehe aktuell vor der schwierigen Entscheidung, ob ich einen gebrauchten Baukran für meine geplanten 2 Jahre Hausbau...