Y-ton in die Fensterleibung?

Diskutiere Y-ton in die Fensterleibung? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo! Zur Vermeidung von Wärmebrücken will ich 5cm y-tonplatten in die Fensterleibung kleben. Könnt Ihr mir einen Tip geben, womit ich den...

1. #1 sternschrauber, 19.02.2006
    sternschrauber

sternschrauber Gast

Hallo!

Zur Vermeidung von Wärmebrücken will ich 5cm y-tonplatten in die Fensterleibung kleben. Könnt Ihr mir einen Tip geben, womit ich den Yton verkleben soll? (V.A. am Sturz!) (Wände aus Bims-Leichtbeton HBL, Stürze aus Ziegel)

Besten Dank!

2. #2 Stephan, 19.02.2006
    Stephan

Stephan

Thema: Y-ton in die Fensterleibung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytonplatten

Die Seite wird geladen...

Y-ton in die Fensterleibung? - Ähnliche Themen

1. Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie

Fensterleibung mit Rigips verkleiden und Frage zur Jalousie: Moin Leute, mein Name ist Michael, bin 47 und komme aus dem Raum Hannover. Wir renovieren gerade unser Haus (Wohnzimmer) und ich möchte gerne die...
  2. Fensterleibung neu verschliessen

Fensterleibung neu verschliessen: Hallo zusammen, ich hoffe ein paar Tips bzw Anregungen zu bekommen für mein Vorhaben meine Fensterleibung im oberen bereich neu zu machen. Fotos...
  3. Fensterleibung spachteln

Fensterleibung spachteln: Hallo Allerseits, ich hätte mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir möchten in unserem Neubau eine Kellerwand spachteln und...
  4. Kosten Laufmeter Fensterleibung

Kosten Laufmeter Fensterleibung: Frage aus aktuellem Anlass: Unser Stuckateur hat für den Außenputz am Neubau auch Öffnungen >2,5m² mit 63,80€/m² Putz berechnet. Dafür aber...
  5. Wie Malervlies an Fensterleibungen tapezieren? Trockenbau mit Alu-Eckschienen

Wie Malervlies an Fensterleibungen tapezieren? Trockenbau mit Alu-Eckschienen: Hallo zusammen, ich habe Fragen zum Tapezieren von Malervlies in Fensterleibungen auf Trockenbauwänden. An den Fenstern wurden Alu-Eckschienen...