Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?
Diskutiere Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
Seite 1 von 2
Thema:
Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?
Die Seite wird geladen...
-
Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz? - Ähnliche Themen
-
Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-)
Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-): Hola liebe Experten, ich habe meine Finca in Spanien bis lang problemos bauen können mit Ytong. Nun kommt der Innenputz...mein Baustoffhändler... -
Arbeitszeit Ytong Garage 9x8,3m.
Arbeitszeit Ytong Garage 9x8,3m.: Moin zusammen, Würde gerne wissen welche Arbeitszeit für den Rohbau meiner Garage realistisch wäre. Gemauert wird mit 24er Ytong . 25er... -
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?
Gross Garage 17er Ytong als Stein? Abdichtung?: Hi, Unser Haus ist fertig. Jetzt geht's bald an die Garage. Genehmigt ist 9x8.30m mit 38° Satteldach. Bodenplatte wird etwas größer gemacht zur... -
Ytong als Stufe bei Durchgang Haus/Garage
Ytong als Stufe bei Durchgang Haus/Garage: Hallo zusammen, wir haben einen Durchgang inkl. Brandschutztüre zwischen Haus und Garage. Der FFB im Haus sowie die Brandschutztüre ist 16 cm... -
Garagen Neubau Diverse Fragen
Garagen Neubau Diverse Fragen: MOIN MOIN, ich bin neu hier komme aus dem hohen Norden:) Ich möchte mir eine große Garage errichten. Wichtig dabei ist mir der Schallschutz...