Ytong gut oder schlecht?
Diskutiere Ytong gut oder schlecht? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; das einzig blöde bei poenbeton ist nicht das aufhängen kleiner lasten, sondern großer, wie z.B. die Küchenschränke Das Einschlagen der...
Seite 2 von 2
Thema: Ytong gut oder schlecht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton schall www.bauexpertenforum.de
,ist ytong gut
,porenbeton gut schlecht
,- porenbeton probleme,
- porenbeton gut oder schlecht,
- Ytong Steine Probleme,
- yzong gut oder schlecht,
- ytong gut oder schlecht,
- ytong schlecht,
- wie leicht bricht porenbeton,
- ytong steine gut oder schlecht,
- ytong gut
Die Seite wird geladen...
-
Ytong gut oder schlecht? - Ähnliche Themen
-
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von... -
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit... -
Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus
Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus: Hallo zusammen, bei der Suche nach Informationen, ob man eine Doppelhaushälfte 7x10m, 1,5 Geschosse, Wandhöhe/Traufenhöhe ab OK Bodenplatte Keller... -
Ytong ohne Styropor besser vom Schall, aber wieviel schlechter in der Wärmedämmung?
Ytong ohne Styropor besser vom Schall, aber wieviel schlechter in der Wärmedämmung?: Ist es wirklich so, wie ich hier mehrfach im Forum las, das ein WDVS den Schallschutz eher verschlechtert, als verbessert? Dachte immer, auch... -
YTONG Gute/Schlechte Eigenschaften?
YTONG Gute/Schlechte Eigenschaften?: Hallo, wir haben zum Bau unseres Doppelhauses ein Angebot bekommen, daß mit "YTONG" baut. Leider habe ich keine Erfahrung und Ahnung von diesem...