Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)?

Diskutiere Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hab das Thema mal ins Unterforum "Mauerwerk" verschoben...

  1. #1 Mustermann85, 01.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.2021
    Mustermann85

    Mustermann85

    Dabei seit:
    22.06.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hab das Thema mal ins Unterforum "Mauerwerk" verschoben...
     
Thema:

Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)?

Die Seite wird geladen...

Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)? - Ähnliche Themen

  1. Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)?

    Ytong/Kalksandstein oder Bims (KLB)?: Gelöscht...
  2. Mauer Ytong oder Kalksandstein - Schallschutz im Garten

    Mauer Ytong oder Kalksandstein - Schallschutz im Garten: Hallo und noch frohe Restostern... ich bin neu hier angemeldet, recherchiere hier in diesem tollen Forum aber schon seit längerem zu den...
  3. KG Kalksandstein, EG + DG Ytong (breiterer Stein)

    KG Kalksandstein, EG + DG Ytong (breiterer Stein): Hallo, baue ein EFH "schlüsselfertig". Normalerweise baut die Fa. die Außenwänder komplett aus Kalksandstein mit Dämmung. Da ich...
  4. Kalksandstein und Ytong ??

    Kalksandstein und Ytong ??: Hallo, wir wollen in 4Wochen mit dem EFH (100qm Grundfläche, 1 1/2 geschossig) beginnen. Die Außenwände werden in 20cm Kalksandstein gemauert...
  5. Poroton-Ytong-Kalksandstein ??? Wärme + Schallschutz??

    Poroton-Ytong-Kalksandstein ??? Wärme + Schallschutz??: Hallo, Wie haben 2Angebote bekommen. Das Haus ist mit Wintergarten. Einmal würde mit 17,5cm Proton gebaut +16er Dämmung für KfW70. Oder für...