Ytong Mauer ausbessern

Diskutiere Ytong Mauer ausbessern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein ca. 50 Jahre altes Ferienhaus. Die Innenwände sind mit Ytongsteinen gemauert. Diese haben sich unten von dem Fundament...

1. jubra

jubra

Beruf:
    Rentnerin
    Hallo,
    wir haben ein ca. 50 Jahre altes Ferienhaus.
    Die Innenwände sind mit Ytongsteinen gemauert. Diese haben sich unten von dem Fundament gelöst, oder selbiges ist abgesackt. 2 Steine, ebenfalls unten, sind komplett rausgeborchen. Womit kann ich die Hohlräume wieder auffüllen??
    Danke für Tipps
    Jutta

2. #2 Andreas Gr, 08.01.2017
    Andreas Gr

Andreas Gr

Beruf:
    Zimmermeister
    Bilder wären fein

Thema: Ytong Mauer ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong garage ausbessern

,
  2. ytong ausbessern

,
  3. ytong ausbesserbn

Die Seite wird geladen...

Ytong Mauer ausbessern - Ähnliche Themen

1. Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)

Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit...
  2. Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?

Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?: Moin, Rohbau meiner Garage ist soweit fertig, Satteldach ist drauf und dicht, fehlen noch die Ziegel. Weiter geht's.... Ich habe die Bodenplatte...
  3. Ytong Mauer Sturz einbauen?!

Ytong Mauer Sturz einbauen?!: Hallo liebe Gemeinde, wie oben schon erwähnt, zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ich einen Sturz in meine Ytong Wand einzubringen habe. Da...
  4. Ytong vs. T&C bzw. kann man als Bürohengst selber mauern?

Ytong vs. T&C bzw. kann man als Bürohengst selber mauern?: Liebes Forum, meine Lebensgefährtin und ich haben die Zusage für ein Grundstück erhalten. Mit den Vorgaben des Grundstücks zur First- und...
  5. Mauer Ytong oder Kalksandstein - Schallschutz im Garten

Mauer Ytong oder Kalksandstein - Schallschutz im Garten: Hallo und noch frohe Restostern... ich bin neu hier angemeldet, recherchiere hier in diesem tollen Forum aber schon seit längerem zu den...