Ytong Mauer ausbessern

Diskutiere Ytong Mauer ausbessern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben ein ca. 50 Jahre altes Ferienhaus. Die Innenwände sind mit Ytongsteinen gemauert. Diese haben sich unten von dem Fundament...

1. jubra

jubra

Beruf:
    Rentnerin
    Hallo,
    wir haben ein ca. 50 Jahre altes Ferienhaus.
    Die Innenwände sind mit Ytongsteinen gemauert. Diese haben sich unten von dem Fundament gelöst, oder selbiges ist abgesackt. 2 Steine, ebenfalls unten, sind komplett rausgeborchen. Womit kann ich die Hohlräume wieder auffüllen??
    Danke für Tipps
    Jutta

2. #2 Andreas Gr, 08.01.2017
    Andreas Gr

Andreas Gr

Beruf:
    Zimmermeister
    Bilder wären fein

Thema: Ytong Mauer ausbessern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong garage ausbessern

,
  2. ytong ausbessern

,
  3. ytong ausbesserbn

Die Seite wird geladen...

Ytong Mauer ausbessern - Ähnliche Themen

1. YTong, Mauer Übestand

YTong, Mauer Übestand: Guten Morgen, Zu einem geplanten Projekt haben sich bei mir ein paar Planungsfragen ergeben. Es handelt sich um eine Aufstockung, lediglich um...
  2. Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)

Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit...
  3. Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?

Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?: Moin, Rohbau meiner Garage ist soweit fertig, Satteldach ist drauf und dicht, fehlen noch die Ziegel. Weiter geht's.... Ich habe die Bodenplatte...
  4. Ytong Mauer Sturz einbauen?!

Ytong Mauer Sturz einbauen?!: Hallo liebe Gemeinde, wie oben schon erwähnt, zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ich einen Sturz in meine Ytong Wand einzubringen habe. Da...
  5. Ytong vs. T&C bzw. kann man als Bürohengst selber mauern?

Ytong vs. T&C bzw. kann man als Bürohengst selber mauern?: Liebes Forum, meine Lebensgefährtin und ich haben die Zusage für ein Grundstück erhalten. Mit den Vorgaben des Grundstücks zur First- und...