Ytong-Mauer
Diskutiere Ytong-Mauer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wir renovieren gerade ein Zimmer und haben uns entschlossen die Heizungsnische mit Ytong-Steine zu schließen. Die Nische hat...
Thema:
Ytong-Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Ytong-Mauer - Ähnliche Themen
-
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit... -
Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?
Abdichtung Bodenplatte/Ytong und Mauer/Rückwand?: Moin, Rohbau meiner Garage ist soweit fertig, Satteldach ist drauf und dicht, fehlen noch die Ziegel. Weiter geht's.... Ich habe die Bodenplatte... -
Ytong Mauer Sturz einbauen?!
Ytong Mauer Sturz einbauen?!: Hallo liebe Gemeinde, wie oben schon erwähnt, zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ich einen Sturz in meine Ytong Wand einzubringen habe. Da... -
Ytong vs. T&C bzw. kann man als Bürohengst selber mauern?
Ytong vs. T&C bzw. kann man als Bürohengst selber mauern?: Liebes Forum, meine Lebensgefährtin und ich haben die Zusage für ein Grundstück erhalten. Mit den Vorgaben des Grundstücks zur First- und... -
Mauer Ytong oder Kalksandstein - Schallschutz im Garten
Mauer Ytong oder Kalksandstein - Schallschutz im Garten: Hallo und noch frohe Restostern... ich bin neu hier angemeldet, recherchiere hier in diesem tollen Forum aber schon seit längerem zu den...