Ytong oder Trockenbauwand auf FBH?
Diskutiere Ytong oder Trockenbauwand auf FBH? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Lachhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Äh,das kommt davon wenn man an so Typen denkt!!!!!!!!! TIPPFEHLER,mennoooooooooooooooooooooooo
Seite 2 von 2
Thema: Ytong oder Trockenbauwand auf FBH?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong auf fbh
Die Seite wird geladen...
-
Ytong oder Trockenbauwand auf FBH? - Ähnliche Themen
-
Spülbecken aus Ytong
Spülbecken aus Ytong: Ich habe eine frage. Ich möchte mir eine Küche aus Ytong bauen. Auch das Spülbecken möchte ich so bauen. Das ganze soll mit zementfreiem... -
Ausgebrochener Ytong an Deckenanschluss
Ausgebrochener Ytong an Deckenanschluss: Hallo zusammen, bei der Begehung der Baustelle ist mir das Folgende begegnet (siehe Bild). Der Ytong ist recht stark (aus meiner laienhaften... -
Außenwändchen aus Ytong vor Wasser schützen
Außenwändchen aus Ytong vor Wasser schützen: Hi zusammen, Ich habe hier eine selbst gebauchte Garage für einen Mähroboter. Die Wand rechts ist aus Porenbeton (Ytong), wurde danach verputzt... -
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von... -
Gleichwertigkeit Ytong vs. W111 Trockenbauwand
Gleichwertigkeit Ytong vs. W111 Trockenbauwand: Wir haben vor ca. 2 Jahren einen Neubau errichtet und vertraglich mit unserem Generalunternehmer Ytong-Innenwände mit 100mm Wandstärke incl....