Ytong ohne Styropor besser vom Schall, aber wieviel schlechter in der Wärmedämmung?
Diskutiere Ytong ohne Styropor besser vom Schall, aber wieviel schlechter in der Wärmedämmung? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Das weiß ich, das es ein Scherz war, deswegen mußte ich ja lachen, weils nach dem bekannten Thread über dieses Thema so spontan und trocken...
Seite 2 von 2
Thema: Ytong ohne Styropor besser vom Schall, aber wieviel schlechter in der Wärmedämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong dämmwert vergleich
,ytong dämmwert
,17 5 cm aussenwand www.bauexpertenforum.de
,- dämmwert ytong eps,
- ytong auf styropor,
- unter ytong styropor,
- dämmung.zwischen porenbeton und Styropor,
- eps verschlechter schallisolierung,
- dämmwerte ytong oder steinwolle,
- lautdämmung yton,
- dämmwert.porenbeton vs xps,
- styrodur gleiche Druckfestigkeit wie ytong,
- styropor schlechter schallschutz,
- ytong schallschutz verbessern,
- Wieviel grad ergibt 2cm stakes styropor,
- wärmedämmung styropor vs porenbeton,
- wärmedämmung Styropor vs ytong,
- polystyrol-dämmplatten vs ytong,
- holzspandaemmsteine mit Daemmung ,
- ytong steine schalldämmung,
- strypor in porenbeton
Die Seite wird geladen...
-
Ytong ohne Styropor besser vom Schall, aber wieviel schlechter in der Wärmedämmung? - Ähnliche Themen
-
Ausgebrochener Ytong an Deckenanschluss
Ausgebrochener Ytong an Deckenanschluss: Hallo zusammen, bei der Begehung der Baustelle ist mir das Folgende begegnet (siehe Bild). Der Ytong ist recht stark (aus meiner laienhaften... -
Außenwändchen aus Ytong vor Wasser schützen
Außenwändchen aus Ytong vor Wasser schützen: Hi zusammen, Ich habe hier eine selbst gebauchte Garage für einen Mähroboter. Die Wand rechts ist aus Porenbeton (Ytong), wurde danach verputzt... -
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von... -
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)
Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit... -
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?
Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?: Hallo zusammen, Nach langer Suche habe ich mich dazu entschieden, selbst mal mein Problem zu schildern. Unser Altbau von 1972 hat die üblichen...