Ytong statt T9?
Diskutiere Ytong statt T9? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; welchen einfluss hat der rohstein-u-wert auf den gesamtverbrauch? Wie ich in der Heizlastberechnung merken mußte - nicht viel. Der XP11 mit ganz...
Seite 2 von 2
Thema: Ytong statt T9?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
porenbeton statt t9
Die Seite wird geladen...
-
Ytong statt T9? - Ähnliche Themen
-
Spülbecken aus Ytong
Spülbecken aus Ytong: Ich habe eine frage. Ich möchte mir eine Küche aus Ytong bauen. Auch das Spülbecken möchte ich so bauen. Das ganze soll mit zementfreiem... -
Ausgebrochener Ytong an Deckenanschluss
Ausgebrochener Ytong an Deckenanschluss: Hallo zusammen, bei der Begehung der Baustelle ist mir das Folgende begegnet (siehe Bild). Der Ytong ist recht stark (aus meiner laienhaften... -
Außenwändchen aus Ytong vor Wasser schützen
Außenwändchen aus Ytong vor Wasser schützen: Hi zusammen, Ich habe hier eine selbst gebauchte Garage für einen Mähroboter. Die Wand rechts ist aus Porenbeton (Ytong), wurde danach verputzt... -
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen
Frage zu Außenwänden aus Ytong-Steinen: Hallo Ihr Bauspezies, ich lebe in Thailands Norden, und wir bauen wieder (Neubau). Es geht speziell um die Dämmfähigkeit (Hitze und Kälte) von... -
Lohnt sich das Ytong-Stein PP2 λ = 0,08 statt PP2 λ = 0,09?
Lohnt sich das Ytong-Stein PP2 λ = 0,08 statt PP2 λ = 0,09?: Hallo allerseits, ich baue ein EFH mit Ytong und bisher war der Stein mit λ = 0,09 geplant. Das Haus hat eine Außenwand von ca. 297 m² laut EnEV....