Ytong Wände spachteln
Diskutiere Ytong Wände spachteln im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; [IMG] Andi1988Themenstarter Hallo ihr Handwerker. Ich saniere gerade mein Badezimmer. Hab die alten Fliesen von den Wänden geklopft und den...
Thema:
Ytong Wände spachteln
Die Seite wird geladen...
-
Ytong Wände spachteln - Ähnliche Themen
-
Löchrige Ytong Wand nach Entkernung
Löchrige Ytong Wand nach Entkernung: Hallo zusammen, Ich benötige einmal Hilfestellung bei folgender Frage: Wir sanieren aktuell unser EFH, wir haben im Badezimmer die alten 90er... -
Wie Vorwand aus Ytong vor vorhandener Wand erstellen
Wie Vorwand aus Ytong vor vorhandener Wand erstellen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage wie ich am besten eine Vorwand aus Ytong vor einer vorhandenen Wand ausführe? Es geht konkret um die... -
Gipsputz von Ytong Wänden abtragen
Gipsputz von Ytong Wänden abtragen: Hallo, weiß jemand, mit welchen Geräten konkret der Gipsputz von Ytong-Wänden abgetragen werden kann? Wenn man es klassisch mit Meißel oder... -
Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament
Abdichtung Betonbodenplatte Keller innen, Ytong Wand Streifenfundament: Hallo Ich benötige Hilfe von euch Profis Ich möchte mein Keller ausbauen , und habe angefangen den jetzigen Bodenaufbau zurück zu bauen . (... -
Ytong Wand verputzen oder nur spachteln ?
Ytong Wand verputzen oder nur spachteln ?: Hallo, nun nach Fertigstellung unseres Rohbaus stellt sich bei uns die Frage ob die Innenwände verputzt werden müssen oder nur gespachtelt...