Ytong

Diskutiere Ytong im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Fragen zum Hausbau? Warum schauen Sie nicht in unsere Internetseite: Dort finden Sie Qualitäts-Architekten und Handwerker aus Ihrer Region....

1. Gast

Gast Gast

Fragen zum Hausbau? Warum schauen Sie nicht in unsere Internetseite:
    Dort finden Sie Qualitäts-Architekten und Handwerker aus Ihrer Region. Individueller Hausbau mit Fertigstellungs- und Preisgarantie.

2. #2 Stefan Ibold, 09.10.2002
    Stefan Ibold

Stefan Ibold Gast

nie mehr miete für nieten

Rotfl,
    das erste Forum, an dem die sich die Zähne ausbeissen.
    Grüße
    stefan ibold

Thema:

Ytong

Die Seite wird geladen...

Ytong - Ähnliche Themen

1. Garage an Holzständerbau mauern (Ytong)

Garage an Holzständerbau mauern (Ytong): Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr unser Fertighaus fertiggestellt und möchten jetzt die geplante Garage bauen. Diese soll allerdings mit...
  2. Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus

Keller aus Ytong 365mm, was wiegt ein Haus: Hallo zusammen, bei der Suche nach Informationen, ob man eine Doppelhaushälfte 7x10m, 1,5 Geschosse, Wandhöhe/Traufenhöhe ab OK Bodenplatte Keller...
  3. Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern

Innenwand (ytong) Schallschutz verbessern: Wir haben aktuell die Herausforderung, dass die Ytong-Wand zwischen den Kinderzimmern scheinbar nicht gut gedämmt ist. Man hört wirklich sehr...
  4. Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-)

Ytong Innenputz.../Multipor Fix X702/ wird nix :-): Hola liebe Experten, ich habe meine Finca in Spanien bis lang problemos bauen können mit Ytong. Nun kommt der Innenputz...mein Baustoffhändler...
  5. Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern

Schallschutz nachträglich mit Ytong verbessern: Guten Morgen zusammen, Ich putze mich. Wir haben neu gebaut in der Einflugschneise und zwar mit 36,5 cm Ytong pp2 und 12 cm wdvs( Polystyrol)....