Ytong

Diskutiere Ytong im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Fragen zum Hausbau? Warum schauen Sie nicht in unsere Internetseite: Dort finden Sie Qualitäts-Architekten und Handwerker aus Ihrer Region....

1. Gast

Gast Gast

Fragen zum Hausbau? Warum schauen Sie nicht in unsere Internetseite:
    Dort finden Sie Qualitäts-Architekten und Handwerker aus Ihrer Region. Individueller Hausbau mit Fertigstellungs- und Preisgarantie.

2. #2 Stefan Ibold, 09.10.2002
    Stefan Ibold

Stefan Ibold Gast

nie mehr miete für nieten

Rotfl,
    das erste Forum, an dem die sich die Zähne ausbeissen.
    Grüße
    stefan ibold

Thema:

Ytong

Die Seite wird geladen...

Ytong - Ähnliche Themen

1. YTONG Füllmörtel Typ 30 abgelaufen...

YTONG Füllmörtel Typ 30 abgelaufen...: Hallo zusammen, ich wollte an der unverputzen Außenwand (Porenbetonsteine) noch zwei Steckdosen setzen und habe mir extra für das "Eingipsen" und...
  2. Attika mit ytong auf Holzdecke

Attika mit ytong auf Holzdecke: Hallo, wir wollen ein älteres, bestehendes Flachdach neu eindecken. Dazu soll eine Attika mit 25cm breiten - und etwa 30cm hohen) Ytong-Steinen...
  3. Betontreppe aufdoppeln mit Ytong

Betontreppe aufdoppeln mit Ytong: Servus zusammen, im Zuge unserer Sanierung haben sich die Fußbodenaufbauhöhen der einzelnen Stockwerke geändert (früher Estrich auf Trennlage,...
  4. Ytong Steine unter Sturz kleben

Ytong Steine unter Sturz kleben: Hallo zusammen mein Name ist Stefan, bin kaum angemeldet und hab auch schon eine Frage. Meine Mutter bekommt eine neue Haustuer. Die alte Tuer...
  5. Tausch Ytong PP2 0,35 Lambda 0,09 / Lambda 0,08

Tausch Ytong PP2 0,35 Lambda 0,09 / Lambda 0,08: Hallo, wir bauen ein KFW55 Haus mit 42,5 cm Ytong PP2-0,35 (Lambda 0,09). Erdbebenzone 3. Bei einem Aufpreis von ca.1400€ könnten wir den Ytong...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden