Ytong
Diskutiere Ytong im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Fragen zum Hausbau? Warum schauen Sie nicht in unsere Internetseite: Dort finden Sie Qualitäts-Architekten und Handwerker aus Ihrer Region....
Thema:
Ytong
Die Seite wird geladen...
-
Ytong - Ähnliche Themen
-
Ytong Wände spachteln
Ytong Wände spachteln: [IMG] Andi1988Themenstarter Hallo ihr Handwerker. Ich saniere gerade mein Badezimmer. Hab die alten Fliesen von den Wänden geklopft und den... -
Ringanker/ Ytong
Ringanker/ Ytong: Hallo, wer kann mir helfen. Spricht etwas dagegen, wenn ich die erste Reihe mit Ytong Steine über den Betonringanker in Zementmörtel setze ? -
Hang und Ytong Schuppen stützen mit Palisaden?
Hang und Ytong Schuppen stützen mit Palisaden?: Hallo liebe Gemeinde, ich bräuchte mal Rat von Experten. Wir planen einen Schuppen aus Ytong und einer Betonbodenplatte 20cm mit... -
Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?
Ytong für Schallschutz bei Holzrahmenbau?: Hallo liebe Leute. Ich mach mir im Moment ein bisschen Gedanken über den Schallschutz, da ich einen Anbau mache, der Anbau ist quasi. Ein Balkon ,... -
Löchrige Ytong Wand nach Entkernung
Löchrige Ytong Wand nach Entkernung: Hallo zusammen, Ich benötige einmal Hilfestellung bei folgender Frage: Wir sanieren aktuell unser EFH, wir haben im Badezimmer die alten 90er...