Ytong

Diskutiere Ytong im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat Erfahrung mit Ytong? Wir möchten ein Ytong Bausatzhaus überwiegend in Eigenleistung bauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lillyfee, 08.12.2011
    Lillyfee

Lillyfee

Beruf:
    Verwaltungsoberinspektorin i.R.
    Wer hat Erfahrung mit Ytong? Wir möchten ein Ytong Bausatzhaus überwiegend in Eigenleistung bauen.

2. #2 Baufuchs, 08.12.2011
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Produktbesprechungen gibt es hier nicht.

Bitte Nutzungsbedingungen beachten!

:closed:

Thema: Ytong
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong bausatzhaus

Die Seite wird geladen...

Ytong - Ähnliche Themen

1. Türöffnung aus Holz, Ytong oder Metall ? wie dick ?

Türöffnung aus Holz, Ytong oder Metall ? wie dick ?: Langer Rede kurzer Sinn. Wie würdet ihr hier (siehe Foto) eine Türöffnung erstellen ? Die Breite des Durchgangs beträgt ca 108 cm. und die Höhe...
  2. Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong

Frage zum Verschliessen eines Fensterlochs mit Ytong: Hey zusammen, wie schon in der Überschrift erwähnt, wollte ich mal nachfragen, ob etwas dagegen spricht, ein Wandloch, das beim Ausbau eines...
  3. Ytong Decke Dämmen

Ytong Decke Dämmen: Hey zusammen, Wir haben ein Ytong Haus mit einer 20cm dicken Ytong Decke. Der Dachboden ist kalt. Da wir die Rohre der Zentralen Lüftungsanlage,...
  4. Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren

Anschluss Dachkonstruktion an Mauerwerk / Gartenhaus Ytong Pultdach Holzsparren: Leider konnte ich mich nicht ganz für ein Themenbereich entscheiden. Bauen im Bestand - Anschluss Dach Mauer. Es handelt sich um ein Gartenhaus...
  5. Spülbecken aus Ytong

Spülbecken aus Ytong: Ich habe eine frage. Ich möchte mir eine Küche aus Ytong bauen. Auch das Spülbecken möchte ich so bauen. Das ganze soll mit zementfreiem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.