Ytong

Diskutiere Ytong im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat Erfahrung mit Ytong? Wir möchten ein Ytong Bausatzhaus überwiegend in Eigenleistung bauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lillyfee, 08.12.2011
    Lillyfee

    Lillyfee

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsoberinspektorin i.R.
    Ort:
    Verl
    Wer hat Erfahrung mit Ytong? Wir möchten ein Ytong Bausatzhaus überwiegend in Eigenleistung bauen.
     
  2. #2 Baufuchs, 08.12.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibt es hier nicht.

    Bitte Nutzungsbedingungen beachten!


    :closed:
     
Thema: Ytong
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong bausatzhaus

Die Seite wird geladen...

Ytong - Ähnliche Themen

  1. Gipsputz von Ytong Wänden abtragen

    Gipsputz von Ytong Wänden abtragen: Hallo, weiß jemand, mit welchen Geräten konkret der Gipsputz von Ytong-Wänden abgetragen werden kann? Wenn man es klassisch mit Meißel oder...
  2. Erfahrung mit dem ytong Ausbauhaus Einfamilienhaus DHH 119

    Erfahrung mit dem ytong Ausbauhaus Einfamilienhaus DHH 119: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ytong. Wie viel kommt noch zum Grundpreis, wie steht es um die Bemusterung. Wie lange habt Ihr gebraucht um...
  3. Windschutz mit Ytong

    Windschutz mit Ytong: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und hoffe meine Frage ist so ok. Ich plane auf unserem Balkon Wind/Sichtschutz Wände an beiden Seiten...
  4. Vormauerung mit Ytong

    Vormauerung mit Ytong: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor eine 7,5 cm Ytongwand vor eine Sandsteinmauer zu setzen. dieses wird Später meine Duschfront und...
  5. Duschtrennwand - Ytong oder Trockenbau?

    Duschtrennwand - Ytong oder Trockenbau?: Hallo zusammen, zur Abtrennung von der begehbaren Dusche zum WC hätten wir gerne eine Trennwand. Glas kommt für uns nicht in Frage. Der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.