Ytong

Diskutiere Ytong im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat Erfahrung mit Ytong? Wir möchten ein Ytong Bausatzhaus überwiegend in Eigenleistung bauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lillyfee, 08.12.2011
    Lillyfee

    Lillyfee

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsoberinspektorin i.R.
    Ort:
    Verl
    Wer hat Erfahrung mit Ytong? Wir möchten ein Ytong Bausatzhaus überwiegend in Eigenleistung bauen.
     
  2. #2 Baufuchs, 08.12.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibt es hier nicht.

    Bitte Nutzungsbedingungen beachten!


    :closed:
     
Thema: Ytong
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong bausatzhaus

Die Seite wird geladen...

Ytong - Ähnliche Themen

  1. Ytong Giebelschräge sägen.

    Ytong Giebelschräge sägen.: Moinsen, Die Tage stelle ich mein Dachstuhl. Danach muß ich direkt die Schrägen zumauern vom Giebel. Leider habe ich die Große Bandsäge nicht...
  2. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  3. Ytong Flachsturz Übermauerung

    Ytong Flachsturz Übermauerung: Hallo zusammen, ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Ytong, aber möchte in meinem Dachgeschoss ein bestehendes 1 Meter Hohes Mauerwerk bis zur...
  4. Wie Vorwand aus Ytong vor vorhandener Wand erstellen

    Wie Vorwand aus Ytong vor vorhandener Wand erstellen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage wie ich am besten eine Vorwand aus Ytong vor einer vorhandenen Wand ausführe? Es geht konkret um die...
  5. Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong

    Hängeschränke Beton /Rigips /Ytong: Hallo zusammen, Wir sind gerade umgezogen und leider immer noch unschlüssig aus welches Material die Wände in der Küche bestehen und wie wir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.