Ytong

Diskutiere Ytong im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat Erfahrung mit Ytong? Wir möchten ein Ytong Bausatzhaus überwiegend in Eigenleistung bauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lillyfee, 08.12.2011
    Lillyfee

    Lillyfee

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsoberinspektorin i.R.
    Ort:
    Verl
    Wer hat Erfahrung mit Ytong? Wir möchten ein Ytong Bausatzhaus überwiegend in Eigenleistung bauen.
     
  2. #2 Baufuchs, 08.12.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibt es hier nicht.

    Bitte Nutzungsbedingungen beachten!


    :closed:
     
Thema: Ytong
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong bausatzhaus

Die Seite wird geladen...

Ytong - Ähnliche Themen

  1. Ytong vs. T&C bzw. kann man als Bürohengst selber mauern?

    Ytong vs. T&C bzw. kann man als Bürohengst selber mauern?: Liebes Forum, meine Lebensgefährtin und ich haben die Zusage für ein Grundstück erhalten. Mit den Vorgaben des Grundstücks zur First- und...
  2. Porenbeton: Ytong VS Porit

    Porenbeton: Ytong VS Porit: Hallo, ich baue gerade selbst ein Haus. Die erste Etage aus Betonwänden wird übernächste Woche fertig und wir wollen bald mit Mauern beginnen....
  3. Plötzlicher Schimmel auf Ytong im Keller

    Plötzlicher Schimmel auf Ytong im Keller: Guten Tag, zu erst möchte ich mich entschuldigen, sollte es genau dieses Thema schon geben. Ich habe folgendes Problem: Bei meiner Oma im Haus hat...
  4. Hausbau mit Ytong Bausatzhaus / auf Bestandskeller

    Hausbau mit Ytong Bausatzhaus / auf Bestandskeller: Guten Tag zusammen ich bin neu hier :), Wir sind gerade dabei ein von uns gekauftes Grundstück mit altem Fertighaus bis auf den Keller...
  5. Ytong und Bimsbetonmauerwerk

    Ytong und Bimsbetonmauerwerk: Liebe allwissende Bauexperten, :) wir haben ein Haus von 1979, das als Mauerwerk innen Ytong-Steine und außen verputzten Bimsbeton hat. Da...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.