Ytong
Diskutiere Ytong im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat Erfahrung mit Ytong? Wir möchten ein Ytong Bausatzhaus überwiegend in Eigenleistung bauen.
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Ytong
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ytong bausatzhaus
Die Seite wird geladen...
-
Ytong - Ähnliche Themen
-
Gipsputz von Ytong Wänden abtragen
Gipsputz von Ytong Wänden abtragen: Hallo, weiß jemand, mit welchen Geräten konkret der Gipsputz von Ytong-Wänden abgetragen werden kann? Wenn man es klassisch mit Meißel oder... -
Erfahrung mit dem ytong Ausbauhaus Einfamilienhaus DHH 119
Erfahrung mit dem ytong Ausbauhaus Einfamilienhaus DHH 119: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Ytong. Wie viel kommt noch zum Grundpreis, wie steht es um die Bemusterung. Wie lange habt Ihr gebraucht um... -
Windschutz mit Ytong
Windschutz mit Ytong: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und hoffe meine Frage ist so ok. Ich plane auf unserem Balkon Wind/Sichtschutz Wände an beiden Seiten... -
Vormauerung mit Ytong
Vormauerung mit Ytong: Guten Morgen zusammen, Ich habe vor eine 7,5 cm Ytongwand vor eine Sandsteinmauer zu setzen. dieses wird Später meine Duschfront und... -
Duschtrennwand - Ytong oder Trockenbau?
Duschtrennwand - Ytong oder Trockenbau?: Hallo zusammen, zur Abtrennung von der begehbaren Dusche zum WC hätten wir gerne eine Trennwand. Glas kommt für uns nicht in Frage. Der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.