Ytong

Diskutiere Ytong im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Wer hat Erfahrung mit Ytong? Wir möchten ein Ytong Bausatzhaus überwiegend in Eigenleistung bauen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Lillyfee, 08.12.2011
    Lillyfee

    Lillyfee

    Dabei seit:
    08.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsoberinspektorin i.R.
    Ort:
    Verl
    Wer hat Erfahrung mit Ytong? Wir möchten ein Ytong Bausatzhaus überwiegend in Eigenleistung bauen.
     
  2. #2 Baufuchs, 08.12.2011
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen gibt es hier nicht.

    Bitte Nutzungsbedingungen beachten!


    :closed:
     
Thema: Ytong
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ytong bausatzhaus

Die Seite wird geladen...

Ytong - Ähnliche Themen

  1. Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?

    Heizungsnische Dämmen, Ytong Styropor plus Gipskarton?: Hallo zusammen, Nach langer Suche habe ich mich dazu entschieden, selbst mal mein Problem zu schildern. Unser Altbau von 1972 hat die üblichen...
  2. Porenbeton / Ytong Risse sanieren.

    Porenbeton / Ytong Risse sanieren.: Hallo, ich lese schon länger mit und bräuchte jetzt bitte Eure fachliche Meinung. Wir haben dieses Haus erworben und es wurde vorab mit einem...
  3. Instabil bzw. sinnvoll? PP4-Ytong (Kimmstein) unter eine 17,5er Kalksandsteinmauer

    Instabil bzw. sinnvoll? PP4-Ytong (Kimmstein) unter eine 17,5er Kalksandsteinmauer: Wandaufbau Außenwand besteht aus Kalksandstein 17,5 cm (1.400 kg/Kubikmeter) + 18 cm Dämmung + 1 cm Luft + 9 cm Klinker Bodenplatte wird von...
  4. Ytong auf OSB

    Ytong auf OSB: Hallo ihr Bauexperten, eine Frage an euch... ich bin beim Ausbau meines Bades und möchte einen Sockel aus Ytong mauern, der auf OSB als Fußboden...
  5. ytong auf Holzständerwerk?

    ytong auf Holzständerwerk?: Hallo , Wir haben 2014 etwa 65qm2 in Holzrahmenbau angebaut. Die Decke ist aus Masivholz und 20cm dick. Hier war damals noch ein Stockwerk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.