Z-15 Darlehen (L-Bank) und BG Bau

Diskutiere Z-15 Darlehen (L-Bank) und BG Bau im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich wollte euch eine Info mitteilen. Habe hier im Forum nichts gefunden und daher dachte ich, dass ich vielleicht für die...

  1. Linda2010

    Linda2010

    Dabei seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Sekretärin
    Ort:
    Ba-Wü.
    Hallo zusammen,

    ich wollte euch eine Info mitteilen. Habe hier im Forum nichts gefunden und daher dachte ich, dass ich vielleicht für die nächsten Finanzierungsfragen bzgl. Z-15 und BG hier rein poste.

    Ich hatte eine wirklich nette Sachbearbeiterin von der Karlsruher BG am Telefon.

    Das Gespräch ging für uns wirklich sehr erfreulich aus.

    Wir finanzieren über die L-Bank mit einem Z-15 Darlehen. Wer von der L-Bank eine Förderzusage und das Z-15 Darlehen genehmigt bekommen hat, deren Helfer sind bei der BG kostenfrei mitversichert.

    Ein Anruf genügt und es wird in der Akte hinterlegt. Das Einzige was benötigt wird ist eine Kopie von der Förderzusage und ein kleines Anschreiben hierzu.

    Viele Grüße
    Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jannis09

    jannis09

    Dabei seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    79261
    Danke für die Info ! Habe grad nochmal auf der Homepage der BG Karlsruhe nachgeschaut.
    Im "Merkblatt für Bauherren" unter Punkt 7 ist das tatsächlich so beschrieben.
    Ich hoffe mal, daß ich das Z15 auch bekomme. Leider gibt es da ja einige "Hürden", die
    man nehmen muß.
     
Thema:

Z-15 Darlehen (L-Bank) und BG Bau

Die Seite wird geladen...

Z-15 Darlehen (L-Bank) und BG Bau - Ähnliche Themen

  1. Garage in ein bestehendes Gebäude bauen

    Garage in ein bestehendes Gebäude bauen: Hallo alle zusammen, Ich bin Landwirt in Mecklenburg-Vorpommern und besitze einen 3 Seiten Bauernhof von 1888. Wie es ja bei solch alten Höfen...
  2. L Steine geeignet?

    L Steine geeignet?: Hallo Forum Wow dass ich die Registrierung mit ca. 10 mal irgendwelche Bilder klicken geschafft hab... :-) Ich hätte eine Frage. Auf unserem...
  3. Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus

    Z-Folie schaut an mehreren Stellen beim Klinker/Fuge heraus: Hallo zusammen, ich bräuchte Euren Rat, bzw. Eure Erfahrungen. Mein Neubau wurde vergangene Woche verklinkert und verfugt. Gestern habe ich...
  4. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

    L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...
  5. Erdkühlschrank bauen

    Erdkühlschrank bauen: Hallo zusammen, ich würde mir gerne so einen Erdkühlschrank bauen. Es gibt ja fertige Bausätze mit Plastikrohre die teilweise 1-1,50 meter in...