Z-Winkel montieren - Bohrtiefe?
Diskutiere Z-Winkel montieren - Bohrtiefe? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; bis wir einziehen ists doch Altbau.
Seite 2 von 2
Thema:
Z-Winkel montieren - Bohrtiefe?
Die Seite wird geladen...
-
Z-Winkel montieren - Bohrtiefe? - Ähnliche Themen
-
Loro-X Rohr kürzen, Winkel anschließen oder ganz andere Lösung
Loro-X Rohr kürzen, Winkel anschließen oder ganz andere Lösung: Hallo zusammen, im Zug einer Badsanierung haben wir ein metallisches Abflussrohr, das direkt bis zur Wand geht und an die Hauptleitung... -
Kabelloch in Garagenpfeiler bohren, 90° Winkel
Kabelloch in Garagenpfeiler bohren, 90° Winkel: hallo, auf der Suche nach eine praktikablen Lösung bin ich auf dieses Forum gestoßen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee. An meiner Garage... -
Welcher Winkel (Abfluss) ist möglich direkt nach vertikalem Duschsiphon ?
Welcher Winkel (Abfluss) ist möglich direkt nach vertikalem Duschsiphon ?: Hallo zusammen, wir installieren aktuell die Abflussrohre , grundsätzlich ist mir bekannt das Bögen mit 45% -Stücken ausgeführt werden sollte...... -
Statt 45° Winkel in Abwasserleitung 4-Wege-Verteiler eingebaut
Statt 45° Winkel in Abwasserleitung 4-Wege-Verteiler eingebaut: Hallo zusammen, wir haben seit unser Neubau fertiggestellt wurde eine Abwasserleitung, die immer wieder verstopft. Es wurden mehrfach Spülungen... -
Trockenbauwand: Befestigungsmittel Winkel für UA-Profile
Trockenbauwand: Befestigungsmittel Winkel für UA-Profile: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei, eine kleine Trennwand in Trockenbau-Bauweise mit Metallständerwerk zu errichten. Folgende Randbedingungen:...