Zählen Gartenrabatten zur Grundflächenzahl GRZ 2 ?
Diskutiere Zählen Gartenrabatten zur Grundflächenzahl GRZ 2 ? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Baufuchs, kannst du bitte mal den entsprechenden § in der BauNVO für die GRZ relevanten Anlagen nennen ? Könnten in anderen mitgeltenden...
Seite 4 von 4
Thema: Zählen Gartenrabatten zur Grundflächenzahl GRZ 2 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
zählt ein steinbeet zur grundflächenzahl
,grz schotter
Die Seite wird geladen...
-
Zählen Gartenrabatten zur Grundflächenzahl GRZ 2 ? - Ähnliche Themen
-
Neuer Zähler nötig?
Neuer Zähler nötig?: Hallo, Ich helfe einem guten Freund bei der Renovierung seines kleinen EFH. Die Elektrik ist etwas in die Jahre gekommen. Jetzt wollten wir... -
BRÜGMANN SALAMANDER FENSTER vs. Schüco / Veka u. gab es Salamander o. Brügmann seit 2 Jahren noch?
BRÜGMANN SALAMANDER FENSTER vs. Schüco / Veka u. gab es Salamander o. Brügmann seit 2 Jahren noch?: Hallo Leute wir haben vor 2 Jahren in Delmenhorst 6 Reihenhäuser und ein Abschluss -Mehrfamilienhaus mit weiteren Bauherren gebaut. Das Endhaus... -
Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?
Nachträglicher Einbau eines 2. WCs hinter WC und Dusche möglich oder ratsam?: Verehrte Experten, Wir möchten gerne in unserer Waschküche, in der bisher nur eine Waschmaschine steht ein 2. WC einbauen, da es öfter zu... -
Herd Anschlussdose für 4mm^2 gesucht
Herd Anschlussdose für 4mm^2 gesucht: Erstmal hallo an die Gemeinde, Fang ich gleich mal an: im Sicherungskasten kommt kein Drehstrom sondern Wechselstrom (1 Phasig) an und für den... -
Wann muss ich die Sicherheitsleistung 5% zahlen?
Wann muss ich die Sicherheitsleistung 5% zahlen?: Hallo zusammen, der AN (Rohbauer) möchte die Auszahlung vertraglich vereinbarten Sicherheitsbetrag auf ein Sperrkonto ausgezahlt haben....