Zahnung der Kelle
Diskutiere Zahnung der Kelle im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Möchte meinen Keller Selber Fliesen mit günstigen 30x30 Fliesen aus dem Baumarkt . Also nicht die beste Qualität. welche Zahnung wähle ich für...
Thema:
Zahnung der Kelle
Die Seite wird geladen...
-
Zahnung der Kelle - Ähnliche Themen
-
Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?
Neubau gegen Winter. Fußbodenheizung im Keller vorziehen?: Hallo zusammen, gerade wurde das Dach meines neuen KFW40 Hauses mit Keller aufgeschlagen. Fenster kommen erst gegen Ende Oktober/Anfang November.... -
Kernbohrung Garage-Keller - wie abdichten?
Kernbohrung Garage-Keller - wie abdichten?: Hallo zusammen, zu folgender Situation wäre ich für eure Expertenmeinung sehr dankbar: Haus und Garage Bj. 2015. Keller weiße Wanne. Garage... -
**Keller Bj\. 1930 – Estrich oder Beton\-/Terrassenplatten bei sehr geringer Fundamenttiefe ?!
**Keller Bj\. 1930 – Estrich oder Beton\-/Terrassenplatten bei sehr geringer Fundamenttiefe ?!: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell ein Reihenendhaus aus ca. 1930 und stehen beim Kellerboden vor einer Entscheidung. Vielleicht hat hier... -
Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?
Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?: Ahoi.! würde gerne wissen welche Zahnung ich für die Sockelfliesen nehmen kann, ich Klebe die Neuen an den alten Fliesensockel. -
60x60 Fliesen ..Zahnung und Kleber
60x60 Fliesen ..Zahnung und Kleber: Hallo liebe Bauexperten. Ich hätte da mal eine Frage Bezüglich meiner Fliesen und dem Fliesenkleber. Ich hab mir ne Wohnung gekauft und...