Zahnung der Kelle
Diskutiere Zahnung der Kelle im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Möchte meinen Keller Selber Fliesen mit günstigen 30x30 Fliesen aus dem Baumarkt . Also nicht die beste Qualität. welche Zahnung wähle ich für...
Thema:
Zahnung der Kelle
Die Seite wird geladen...
-
Zahnung der Kelle - Ähnliche Themen
-
Rückrückstaulappe Keller sinnvoll?
Rückrückstaulappe Keller sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem im Keller bei sintflutartige Regenfällen, die ja bei heutigen Gewittern immer wieder mal vorkommen... -
Erdung im Keller (MFH)
Erdung im Keller (MFH): 3 Familienhaus Auf den ersten Blick sieht das nicht so aus das alles geerdet ist Was meint ihr ? -
Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung
Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung: Hallo Zusammen, ich möchte gern Erdkabel 5x10mm2 vom Haus in den Garten legen mit einem Außendurchmesser von 20,7mm unsere Kellerwand besteht... -
Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?
Fliesensockel Kleben welche Zahnung ?: Ahoi.! würde gerne wissen welche Zahnung ich für die Sockelfliesen nehmen kann, ich Klebe die Neuen an den alten Fliesensockel. -
60x60 Fliesen ..Zahnung und Kleber
60x60 Fliesen ..Zahnung und Kleber: Hallo liebe Bauexperten. Ich hätte da mal eine Frage Bezüglich meiner Fliesen und dem Fliesenkleber. Ich hab mir ne Wohnung gekauft und...