Zarge hat großen Abstand zur Wand
Diskutiere Zarge hat großen Abstand zur Wand im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Wir (eine junge Familie) haben uns neu in diesem Forum angemeldet. Wir lassen derzeit ein schlüsselfertiges Massivhaus bauen, welches...
Seite 1 von 2
Thema: Zarge hat großen Abstand zur Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fuge zarge wand spalt
Die Seite wird geladen...
-
Zarge hat großen Abstand zur Wand - Ähnliche Themen
-
Bei Lebo Zargen am Schließblech Falzbekleidung ausgebrochen
Bei Lebo Zargen am Schließblech Falzbekleidung ausgebrochen: Hallo zusammen, einen Neubau vermietete ich im Jahr 2020. Der Mieter hat gekündigt. Bei der Begehung musste ich feststellen, dass bai fast allen... -
Unterstützung beim Ausmessen der Zarge
Unterstützung beim Ausmessen der Zarge: Hallo liebes Forum, ich möchte mir 5 Türen + Zargen kaufen und habe jetzt bei zwei Fachhändler so schlechte Erfahrungen gesammelt, dass diese... -
Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen
Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen: Guten Tag zusammen, hatte etwas Mühe die Sachlage korrekt in den Titel zu schreiben deshalb hier eine detailliertere Ausführung inkl. Bildern.... -
Dry-fix Zarge Baurichtmaß zu klein?
Dry-fix Zarge Baurichtmaß zu klein?: Guten Morgen, nachdem ich bereits erfolgreiche eine Mauer zum Kellerraum errichtet und im Anschluss dort eine Brandschutztür eingesetzt und...