Zarge hat großen Abstand zur Wand

Diskutiere Zarge hat großen Abstand zur Wand im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Mir egal. Ich mag kein sinnloses Kräftemessen. Glauben Sie was sie wollen. Ich schreib hier nur für Leuten, die Hilfe brauchen und annehmen wollen.

1. #21 U Tilgner, 25.10.2019
    U Tilgner

U Tilgner

Mir egal. Ich mag kein sinnloses Kräftemessen. Glauben Sie was sie wollen.
    Ich schreib hier nur für Leuten, die Hilfe brauchen und annehmen wollen.

Thema: Zarge hat großen Abstand zur Wand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fuge zarge wand spalt

Die Seite wird geladen...

Zarge hat großen Abstand zur Wand - Ähnliche Themen

1. Bei Lebo Zargen am Schließblech Falzbekleidung ausgebrochen

Bei Lebo Zargen am Schließblech Falzbekleidung ausgebrochen: Hallo zusammen, einen Neubau vermietete ich im Jahr 2020. Der Mieter hat gekündigt. Bei der Begehung musste ich feststellen, dass bai fast allen...
  2. Unterstützung beim Ausmessen der Zarge

Unterstützung beim Ausmessen der Zarge: Hallo liebes Forum, ich möchte mir 5 Türen + Zargen kaufen und habe jetzt bei zwei Fachhändler so schlechte Erfahrungen gesammelt, dass diese...
  3. Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen

Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen: Guten Tag zusammen, hatte etwas Mühe die Sachlage korrekt in den Titel zu schreiben deshalb hier eine detailliertere Ausführung inkl. Bildern....
  4. Dry-fix Zarge Baurichtmaß zu klein?

Dry-fix Zarge Baurichtmaß zu klein?: Guten Morgen, nachdem ich bereits erfolgreiche eine Mauer zum Kellerraum errichtet und im Anschluss dort eine Brandschutztür eingesetzt und...