Zarge voll ausschäumen - Schreinermeister weigert sich
Diskutiere Zarge voll ausschäumen - Schreinermeister weigert sich im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe einen Schreinermeister gebeten, im Rahmen meiner Beauftragung für rund ein dutzend Vollspan-Türen (darunter einzelne SK1-Türen)...
Seite 1 von 2
Thema:
Zarge voll ausschäumen - Schreinermeister weigert sich
Die Seite wird geladen...
-
Zarge voll ausschäumen - Schreinermeister weigert sich - Ähnliche Themen
-
Unterstützung beim Ausmessen der Zarge
Unterstützung beim Ausmessen der Zarge: Hallo liebes Forum, ich möchte mir 5 Türen + Zargen kaufen und habe jetzt bei zwei Fachhändler so schlechte Erfahrungen gesammelt, dass diese... -
Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen
Hohlraum zwischen Zarge und Mauerwerk verschließen: Guten Tag zusammen, hatte etwas Mühe die Sachlage korrekt in den Titel zu schreiben deshalb hier eine detailliertere Ausführung inkl. Bildern.... -
Dry-fix Zarge Baurichtmaß zu klein?
Dry-fix Zarge Baurichtmaß zu klein?: Guten Morgen, nachdem ich bereits erfolgreiche eine Mauer zum Kellerraum errichtet und im Anschluss dort eine Brandschutztür eingesetzt und... -
Verwundenes Türblatt in Zarge montieren
Verwundenes Türblatt in Zarge montieren: Hallo, ich versuche, eine Innentür zu montieren. Die Zarge habe ich exakt lotrecht ausgerichtet und die Ausrichtung mit Wasserwaage und Laser... -
Zarge vom Kellerfenster in WU-Beton undicht
Zarge vom Kellerfenster in WU-Beton undicht: Hallo zusammen, bei mir sind 4 Kellerfenster eingebaut. Die Zargen sind im WU-Beton eingegossen, was üblicherweise so gemacht wird. Bei dem Einbau...