Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter)

Diskutiere Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter) im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, aber wieso muss die Kunsthecke unbedingt grau oder braun sein? Wieso soll der Garten grau sein? Und wenn...

1. #21 schurkraid, 12.01.2025
    schurkraid

schurkraid

Hallo ja wie immer ist man später klüger und ja ich bin selbst angefressen das ich nicht gleich nen gescheiten zaun hingebaut habe, daher suche ich jetzt einfach mal eine lösung die vorübergehend zufriedenstellend ist.

Das problem ist einfach das ich nicht jahre warten will bis das der Efeu gut gewachsen ist das ich einen guten sichtschutz habe, da ich evtl vorhabe sobald das geld wieder sehr gut aussieht doch noch einen besseren und schöneren zaun hinbauen zu lassen.

daher eben eine alternative.

Die kunsthecke kann auch rot sein aber grün ist nunmal hinter dem beet nicht schön da vorne ja grün wächst, und überschlägt sich dann und eine andere farbe als grün hab ich bisher nicht gefunden.

und mir ist bewusst das eine kunsthecke nicht so schön aussieht wie natur, aber wie gesagt der grund oben ist momentan mein problem, ich möchte gerne einen besseren sichtschutzzaun muss aber momentan auf eine alternative zurückgreifen für einige jahre bis ich einen guten hinbauen kann.

der neue wird wohl dann im fünfstelligen bereich landen das geld hab ich zwar evtl zusammen aber dann steh ich ohne rücklagen da und das will ich jetzt auch nicht unbedingt. daher bin ich für jeden vorschlag den ich paar jahre überbrücken kann dankbar.

Thema:

Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter)

Die Seite wird geladen...

Zaun alternativen sichtschutz (doppelstabgitter) - Ähnliche Themen

1. Zaun um Pool,Fundament

Zaun um Pool,Fundament: Servus, Da wir unseren Pool und die Umrandung schon vor der Baby Planung erstellt haben, haben wir jetzt das Problem das wir für die Pfosten des...
  2. Zaun/Sichtschutz errichten

Zaun/Sichtschutz errichten: Hallo ihr lieben! Wir haben an unserer Wohnung eine Terasse die ich gerne blickdicht machen würde, da es direkt an der straße ist. Wie am Bild zu...
  3. Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn

Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn: Hallo in das Forum, ich möchte einen Sichtschutz Zaun an der Grenze zu meinen Nachbarn errichtet. Maximale Höhe 1,80 m, d.h 30 cm Abstand zu dem...
  4. Betonzaun oder WPC Zaun

Betonzaun oder WPC Zaun: Hallo zusammen, Ich möchte gerne in meinem Garten einen Sichtschutzzaun aufbauen lassen. Ich möchte ebenfalls einen relativen guten Schallschutz...
  5. Nachbar hält mit Zaun die Grundstücksgrenze nicht ein

Nachbar hält mit Zaun die Grundstücksgrenze nicht ein: Hallo zusammen, ich hätte hier einmal eine rechtliche Frage, kurz zu der Situation: - mein Bekannter hat ein Haus gebaut, sein Nachbar hatte eine...