Zaun kaputt - Nachbarsgrundstück liegt höher
Diskutiere Zaun kaputt - Nachbarsgrundstück liegt höher im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Allerseits, Nach 30 Jahren ist der Zaun zwischen uns und unseren Nachbarn kaputt gegangen. Sie liegen über einen Meter höher. ( Es ist wohl...
Seite 1 von 2
Thema:
Zaun kaputt - Nachbarsgrundstück liegt höher
Die Seite wird geladen...
-
Zaun kaputt - Nachbarsgrundstück liegt höher - Ähnliche Themen
-
Doppelstabmatten zaun Montieren
Doppelstabmatten zaun Montieren: Ich habe gerade einen Doppeltstabmattenzaun bestellt. Jedoch habe bin ich mir unsicher wie ich wegen dem Aufstellen und ausrichten vorgehen soll.... -
Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen
Zaun zum Nachbarn, Vermessung vor 4 Jahren,viele Fragen: Guten Tag zusammen, ich brauche dirngend Infos für mein Handeln eine orientierung bevor ie Anwältin nächste Woche vor Ort ist. Kurze... -
Zaun Tor Schadensersatz
Zaun Tor Schadensersatz: Hallo, wir haben Ende letzten Jahres ein Zaun mit Toren in Auftrag gegeben. Wir haben das Projekt im Voraus bezahlt. Ab dem Tag als die Arbeiten... -
zaun schief und wacklig
zaun schief und wacklig: Wir haben im Internet hochwertige Zäune gekauft (etwa 2000Euro). Die Zäune wurden dann von einer Firma für 600 Euro installiert, aber ohne... -
Zaun aus Polen?
Zaun aus Polen?: Hallo zusammen! ich möchte mein Grundstück mit einem neuen Zaun versehen und ziehe einen Zaun aus Schmiedeeisen oder einen Doppelstabmattenzaun...