Zaun kaputt - Nachbarsgrundstück liegt höher
Diskutiere Zaun kaputt - Nachbarsgrundstück liegt höher im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Allerseits, Nach 30 Jahren ist der Zaun zwischen uns und unseren Nachbarn kaputt gegangen. Sie liegen über einen Meter höher. ( Es ist wohl...
Seite 1 von 2
Thema:
Zaun kaputt - Nachbarsgrundstück liegt höher
Die Seite wird geladen...
-
Zaun kaputt - Nachbarsgrundstück liegt höher - Ähnliche Themen
-
zaun schief und wacklig
zaun schief und wacklig: Wir haben im Internet hochwertige Zäune gekauft (etwa 2000Euro). Die Zäune wurden dann von einer Firma für 600 Euro installiert, aber ohne... -
Zaun aus Polen?
Zaun aus Polen?: Hallo zusammen! ich möchte mein Grundstück mit einem neuen Zaun versehen und ziehe einen Zaun aus Schmiedeeisen oder einen Doppelstabmattenzaun... -
Bestehenden Zaun (Schalsteinmauer?) höher machen, welche Ziegel?
Bestehenden Zaun (Schalsteinmauer?) höher machen, welche Ziegel?: Hallo liebes Forum, wir haben einen Zaun (siehe Bilder), die Säulen sind 145 cm hoch und 52cm breit und 25cm dick. Ich vermute es sind... -
Zaun aufstellen - aber wie?
Zaun aufstellen - aber wie?: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich hoffe, Ihr könnt mir in meinem, vermutlich etwas schwierigerem Problem, helfen. Konkret geht es dabei, meinen... -
Zäune Windfest verankern L-Schalen
Zäune Windfest verankern L-Schalen: Hallo, ich plane gerade mein Grundstück mit L-Steinen anzuheben. Aktuell befindet sich auf einem Teil der anzuhebenden Fläche ein 1,80m hoher...