Zaun zu hoch installiert
Diskutiere Zaun zu hoch installiert im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Falls senkrecht zum Tor kein Gefälle nach hinten ist, kann zumindest der linke Flügel unten nur waagerecht sein, weil er sonst nicht mehr aufgeht....
Seite 2 von 3
Thema: Zaun zu hoch installiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
metallzaun wie hoch vom Boden
,doppelstabmatten Tor 1 8m forum
,zaun luft zum boden
,- zaun vom Boden zu hoch,
- zaun zu hoch www.bauexpertenforum.de,
- Bauexpertenforum mängel zaun
Die Seite wird geladen...
-
Zaun zu hoch installiert - Ähnliche Themen
-
Zaun um Pool,Fundament
Zaun um Pool,Fundament: Servus, Da wir unseren Pool und die Umrandung schon vor der Baby Planung erstellt haben, haben wir jetzt das Problem das wir für die Pfosten des... -
Zaun/Sichtschutz errichten
Zaun/Sichtschutz errichten: Hallo ihr lieben! Wir haben an unserer Wohnung eine Terasse die ich gerne blickdicht machen würde, da es direkt an der straße ist. Wie am Bild zu... -
Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn
Zaun Grundstücksgrenze zum Nachbarn: Hallo in das Forum, ich möchte einen Sichtschutz Zaun an der Grenze zu meinen Nachbarn errichtet. Maximale Höhe 1,80 m, d.h 30 cm Abstand zu dem... -
Welche Befestigungsmethode für Doppelstabmatten-Zaun 6/8/6 1,8m hoch auf Betonsockel
Welche Befestigungsmethode für Doppelstabmatten-Zaun 6/8/6 1,8m hoch auf Betonsockel: Hallo liebe Leute! Bald ist es so weit: der Doppelstabmatten-Zaun 6/8/6 in 1,8m Höhe wird auf ein Betonsockel montiert. Da der Sockel nur ca. 15... -
Wie hoch Zaun bei Kindern
Wie hoch Zaun bei Kindern: Wir sind gerade dabei zu Bauen.Wir haben 2 kleine Kinder (3 Jahre und 4 Monate). Unser linker Nachbar hat ein modernes gemauertes Wasserbecken...