Zaunart gesucht

Diskutiere Zaunart gesucht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi, unser Zaun löst sich langsam auf und ist nicht mehr zu retten. Wir hätten gern einen ähnlichen - ich kann diese Art von Zaun aber nirgendwo...

1. #1 Janito, 06.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2021
    Janito

Janito

Hi, unser Zaun löst sich langsam auf und ist nicht mehr zu retten. Wir hätten gern einen ähnlichen - ich kann diese Art von Zaun aber nirgendwo finden. Es reicht auch wenn der ansatzweise optisch passen würden.. Hat jemand ne Idee wo ich da schauen kann, bzw. kennt jemand konkret dieses Modell ?

Vielen Dank :)

driver55 gefällt das.
  2. Janito

Janito

3. #3 Gast16093, 07.05.2021
    Gast16093

Gast16093 Gast

Suche mal online nach "Wellengitter" oder Wellengitterzaun".

driver55 gefällt das.
Thema:

Zaunart gesucht

Die Seite wird geladen...

Zaunart gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Innentüren gesucht

Kaufempfehlung Innentüren gesucht: Hi zusammen, ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:...
  2. Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer

Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer: Hallo zusammen, wir haben unseren kleinen Balkon - gleichzeitig Vordach der Haustür - abdichten lassen. Zugleich ist eine Kastenrinne montiert...
  3. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  4. Unterputz-Mischer Hersteller gesucht

Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,...
  5. Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht

Idee für einen gemütlichen Garten bzw Veränderung gesucht: Hallo. Wir haben unseren Garten vor 3 Jahren komplett neu anlegen müssen, als wir hier gebaut haben. Davor war hier nur ein großer Schotterhaufen....