Zaunart gesucht

Diskutiere Zaunart gesucht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi, unser Zaun löst sich langsam auf und ist nicht mehr zu retten. Wir hätten gern einen ähnlichen - ich kann diese Art von Zaun aber nirgendwo...

1. #1 Janito, 06.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2021
    Janito

Janito

Hi, unser Zaun löst sich langsam auf und ist nicht mehr zu retten. Wir hätten gern einen ähnlichen - ich kann diese Art von Zaun aber nirgendwo finden. Es reicht auch wenn der ansatzweise optisch passen würden.. Hat jemand ne Idee wo ich da schauen kann, bzw. kennt jemand konkret dieses Modell ?

Vielen Dank :)

driver55 gefällt das.
  2. Janito

Janito

test

3. #3 Gast16093, 07.05.2021
    Gast16093

Gast16093 Gast

Suche mal online nach "Wellengitter" oder Wellengitterzaun".

driver55 gefällt das.
Thema:

Zaunart gesucht

Die Seite wird geladen...

Zaunart gesucht - Ähnliche Themen

1. Sonnenschutz für 4 Giebelfenster – maßgefertigte Fallarmmarkise gesucht“

Sonnenschutz für 4 Giebelfenster – maßgefertigte Fallarmmarkise gesucht“: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich habe unser Haus mittlerweile seit zwölf Jahren und bin bisher mit vielen Dingen ganz gut...
  2. Feedback zu Renovierungs-Geschäftsmodell-Idee gesucht

Feedback zu Renovierungs-Geschäftsmodell-Idee gesucht: Liebe Community, Im Rahmen meiner Masterthesis entwickle ich aktuell ein digitales Geschäftsmodell, welches Personen unterstützen soll, die eine...
  3. Drohnengestützte WDVS-Fassadeninspektion als Gewährleistungsendeprüfung – Feedback gesucht

Drohnengestützte WDVS-Fassadeninspektion als Gewährleistungsendeprüfung – Feedback gesucht: Guten Tag, ich bin Drohnendienstleister und habe kürzlich eine WDVS-Fassade (Baujahr 2022, ca. 1.500 m², Düsseldorf) im Rahmen einer...
  4. langlebige Firstrolle mit gutem P/L Verhältnis gesucht

langlebige Firstrolle mit gutem P/L Verhältnis gesucht: Hallo, bei der PV Installation habe ich festgestellt, dass die Firstrolle des Walmdachs nach 25 Jahren durch ist. Ich würde die Profis mal...
  5. Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung

Kleiner Kohlefilter und Lüfter gesucht zur Wohnungslüftung: Hallo liebe Leute. Zur Belüftung meiner Wohnung bin ich auf der Suche nach einem relativ kleinen Kohlefilter der sich möglichst einfach mit...