Zaunart gesucht

Diskutiere Zaunart gesucht im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi, unser Zaun löst sich langsam auf und ist nicht mehr zu retten. Wir hätten gern einen ähnlichen - ich kann diese Art von Zaun aber nirgendwo...

  1. #1 Janito, 06.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2021
    Janito

    Janito

    Dabei seit:
    23.04.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hi, unser Zaun löst sich langsam auf und ist nicht mehr zu retten. Wir hätten gern einen ähnlichen - ich kann diese Art von Zaun aber nirgendwo finden. Es reicht auch wenn der ansatzweise optisch passen würden.. Hat jemand ne Idee wo ich da schauen kann, bzw. kennt jemand konkret dieses Modell ?

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Vielen Dank :)
     
    driver55 gefällt das.
  2. Janito

    Janito

    Dabei seit:
    23.04.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
  3. #3 Gast16093, 07.05.2021
    Gast16093

    Gast16093 Gast

    Suche mal online nach "Wellengitter" oder Wellengitterzaun".
     
    driver55 gefällt das.
Thema:

Zaunart gesucht

Die Seite wird geladen...

Zaunart gesucht - Ähnliche Themen

  1. Scharniere für Erdkellerluke gesucht

    Scharniere für Erdkellerluke gesucht: Guten Tag, ich habe unter der Terrasse einen kleinen Keller und möchte diesen mit einer Luke ausstatten. Gefundene Weitwinkelscharniere führen...
  2. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  3. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  4. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  5. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...