Zaunfundamente auf altes Fundament
Diskutiere Zaunfundamente auf altes Fundament im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo liebe Bauexperten, ich habe am Osterwochenende damit beginnen wollen meinen Zaun zur Straße zu setzen. Geplant ist ein Holzzaun mit...
Thema:
Zaunfundamente auf altes Fundament
Die Seite wird geladen...
-
Zaunfundamente auf altes Fundament - Ähnliche Themen
-
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen
Klappernde Dachpfannen am Velux-Fenster (1 Jahr alt) – schmale Passstücke befestigen: Hallo zusammen, ich brauche mal einen Rat von den Dach-Profis hier. Unser Velux-Fenster ist erst ein Jahr alt, aber bei Wind fangen die... -
Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?
Laminat auf älterem Estrich – Dampfsperre nötig oder reicht Trittschalldämmung?: Hallo zusammen, ich ziehe gerade in meine erste eigene Wohnung und muss dort den Boden selbst verlegen. Aktuell ist nur Estrich drin, daher... -
Alten Fensterflügel einstellen
Alten Fensterflügel einstellen: Hallo, ich habe ein älteres Kunststoff-Fenster (so an die 40 Jahre) bei welchem der linke Flügel etwas "hängt". Dadurch lässt er sich nicht mehr... -
Zaunfundamente berechnen
Zaunfundamente berechnen: Hallo zusammen, ich will einen Dopplestabmattenzaun, Höhe 1,8m, mit Sichtsachutzstreifen errichten. Da die Seite nach Westen ausgerichtet ist,... -
Estrichsand für Zaunfundamente
Estrichsand für Zaunfundamente: geht das, oder spricht da was dagegen? Ich hab nämlich noch 3 qm übrig, die weg müssen. Geht um Punktfundamente für Doppelstabgitterzaun 1 m hoch....