Zaunhöhe bei abfallendem Grundstück
Diskutiere Zaunhöhe bei abfallendem Grundstück im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zu einem von uns gebauten Sichtschutzzaun. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und haben vor kurzem einen...
Thema: Zaunhöhe bei abfallendem Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bei höhenunterschied bei grundstücken von wo aus wird zaunhöhe gemessen
,Einfriedung Niedersachsen Bauordnung
,zaunhöhe abfallender boden
,- zaunhöhe ab wo messen
Die Seite wird geladen...
-
Zaunhöhe bei abfallendem Grundstück - Ähnliche Themen
-
Abfallender Estrich bis 7 mm seitlich
Abfallender Estrich bis 7 mm seitlich: Guten Morgen, habe im Rahmen der Renovierung des OG seitlich bis zu 7 mm abfallende Estrichhöhe. Möchte den Boden nun sauber abschleifen und von... -
Einfassung der Terrasse abfallend oder waagrecht?
Einfassung der Terrasse abfallend oder waagrecht?: Hallo, ich möchte unsere Terrasse einfassen. Die Holzterrasse fällt mit 2% vom Haus weg ab. Diese abfallende Seite möchte ich mit kleinen... -
Zaunhöhe (Einfriedung) - Nachbarschaftsgesetzt (SH)
Zaunhöhe (Einfriedung) - Nachbarschaftsgesetzt (SH): Moin, Zum Thema der Höhe der Einfriedung steht folgendes im Nachbarschaftsgesetzt: § 31 Beschaffenheit der Einfriedigung (1) Die... -
Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer
Abfallender Nachdruck an Hauswasserstation mit Druckminderer: Hallo, im Laufe der letzten zwei Wochen ist der angezeigte Nachdruck an meiner Hauswasserstation mit Druckminderer von ca. 3 bar auf 0,5 bar... -
Maximale Höhe Einfiredung = Zaunhöhe plus Stützmauer?
Maximale Höhe Einfiredung = Zaunhöhe plus Stützmauer?: Hallo Forum, hoffe, das paßt hier rein, wenn nicht bitte in geeignetere Region verschieben. Situation: Nachbar A hat auf natürlichem Niveau...