Zaunhöhe (Einfriedung) - Nachbarschaftsgesetzt (SH)
Diskutiere Zaunhöhe (Einfriedung) - Nachbarschaftsgesetzt (SH) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, Zum Thema der Höhe der Einfriedung steht folgendes im Nachbarschaftsgesetzt: § 31 Beschaffenheit der Einfriedigung (1) Die...
Seite 1 von 2
Thema:
Zaunhöhe (Einfriedung) - Nachbarschaftsgesetzt (SH)
Die Seite wird geladen...
-
Zaunhöhe (Einfriedung) - Nachbarschaftsgesetzt (SH) - Ähnliche Themen
-
Einfriedung eines Garagen Vorplatzes
Einfriedung eines Garagen Vorplatzes: Moin Weiß nicht ob das hier her passt. Habe ein Doppel garage mit Auffahrt davor. Das gleiche hat der Nachbar. Seit Jahrzehnten war der Platz... -
Zaunhöhe bei abfallendem Grundstück
Zaunhöhe bei abfallendem Grundstück: Hallo Zusammen, ich hätte eine Frage zu einem von uns gebauten Sichtschutzzaun. Wir wohnen in einem Einfamilienhaus und haben vor kurzem einen... -
Einfriedungen und Eingänge
Einfriedungen und Eingänge: Sehr geehrte Damen und Herren Ich wohne in Brandenburg und habe einen privaten Weg der zu meinem Haus führt, Auf der rechten Seite auf meinem Weg... -
Einfriedung nach Bebauungsplan
Einfriedung nach Bebauungsplan: Hallo, Unser Bebauungsplan schreibt vor, dass Einfriedungen des Grundstücks eine maximale Höhe von 1,20m haben dürfen. Meine Frage: Darf ich dann... -
Maximale Höhe Einfiredung = Zaunhöhe plus Stützmauer?
Maximale Höhe Einfiredung = Zaunhöhe plus Stützmauer?: Hallo Forum, hoffe, das paßt hier rein, wenn nicht bitte in geeignetere Region verschieben. Situation: Nachbar A hat auf natürlichem Niveau...