Zaunpfosten aus Robinienholz

Diskutiere Zaunpfosten aus Robinienholz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Für einen Elektrozaun im Garten (hat nichts mit der anderen Frage zum Maschendrahtzaun zu tun) hatte ich vor ca. 7 Jahren runde "imprägnierte"...

1. #1 Biamojul, 21.07.2018
    Biamojul

Biamojul

Für einen Elektrozaun im Garten (hat nichts mit der anderen Frage zum Maschendrahtzaun zu tun) hatte ich vor ca. 7 Jahren runde "imprägnierte" Holzpfosten im nächsten Baumarkt gekauft die jetzt unten komplett abgefault sind. Diese würde ich gerne durch Pfosten aus Robinienholz ersetzen, finde im Netz aber nur Anbieter die relativ weit weg sind und diese dann gleich per Spedition anliefern. Wie kann ich einen lokalen Händler (z.B. im Raum Karlsruhe-Mannheim-Heidelberg) finden bzw. nach was müsste ich dazu suchen?

2. #2 simon84, 21.07.2018
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Holzhandel, Schreiner, Tischler, Zimmerer, Galabauer, Sägewerk

LMGTFY

Erstes Ergebnis HWH Holzhandel in Mannheim

Thema:

Zaunpfosten aus Robinienholz

Die Seite wird geladen...

Zaunpfosten aus Robinienholz - Ähnliche Themen

1. KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?

KG Rohre als Fundamentschalung für Zaunpfosten?: Moin, ich würde gerne 6 Alu-Zaunpfosten setzen. Ich habe einen 1 meter tiefen Graben in 8 meter Länge und 30 cm breite schon vorliegen. Das...
  2. Granitstelen als Zaunpfosten

Granitstelen als Zaunpfosten: Hallo, ich möchte Granitstelen 10x25cm 2m lang (davon 60cm unter der Erde) als Zaunpfosten für Doppelstabmatten 8/6/8 verwenden. Hat das jemand...
  3. Zaunpfosten über Tiefgarage - Lehmschicht

Zaunpfosten über Tiefgarage - Lehmschicht: Hallo zusammen, wir möchten unseren Garten einzäunen, jedoch liegt unter dem Garten unserer Wohnung eine Tiefgarage. Vom Verwalter wurde uns...
  4. Zaunpfosten und Streben einbetonieren

Zaunpfosten und Streben einbetonieren: Hallo Leute ich wollte einen Maschendrahtzaun aufstellen. Aber nicht gerade strecke sondern mehr so 8 eckig. Habe eine frage zum...
  5. Zaunpfosten - Schotterschicht ?

Zaunpfosten - Schotterschicht ?: Werde demnächst unseren Doppelstabmattenzaun aufbauen. Der Gala-Bauer hat auf der Grenze schon die Kantensteine betoniert und mir im mitgeteilten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden