Zaunpfosten aus Robinienholz

Diskutiere Zaunpfosten aus Robinienholz im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Für einen Elektrozaun im Garten (hat nichts mit der anderen Frage zum Maschendrahtzaun zu tun) hatte ich vor ca. 7 Jahren runde "imprägnierte"...

  1. #1 Biamojul, 21.07.2018
    Biamojul

    Biamojul

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Für einen Elektrozaun im Garten (hat nichts mit der anderen Frage zum Maschendrahtzaun zu tun) hatte ich vor ca. 7 Jahren runde "imprägnierte" Holzpfosten im nächsten Baumarkt gekauft die jetzt unten komplett abgefault sind. Diese würde ich gerne durch Pfosten aus Robinienholz ersetzen, finde im Netz aber nur Anbieter die relativ weit weg sind und diese dann gleich per Spedition anliefern. Wie kann ich einen lokalen Händler (z.B. im Raum Karlsruhe-Mannheim-Heidelberg) finden bzw. nach was müsste ich dazu suchen?
     
  2. #2 simon84, 21.07.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.701
    Zustimmungen:
    5.534
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    Holzhandel, Schreiner, Tischler, Zimmerer, Galabauer, Sägewerk

    LMGTFY

    Erstes Ergebnis HWH Holzhandel in Mannheim
     
Thema:

Zaunpfosten aus Robinienholz

Die Seite wird geladen...

Zaunpfosten aus Robinienholz - Ähnliche Themen

  1. Zaunpfosten auf Bitumenbahnen über Carport

    Zaunpfosten auf Bitumenbahnen über Carport: Hallo, ich habe recht selbstbewusst angefangen und nun bin ich verunsichert, ob ich da etwas kaputt mache und hoffe hier auf Rat. Ich wollte...
  2. Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade

    Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade: Guten Tag, ich plane demnächst neue Sichtschutzwände in unserem Neubau-Reihenhaus zu installieren, die direkt an die Fassade anschließen sollen....
  3. Zaunpfosten an seitlich an Mauer befestigen

    Zaunpfosten an seitlich an Mauer befestigen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Zaunpfosten aus Holz (9 x 9 x 180 cm, Lärche) seitlich an einer kleinen Betonmauer befestigen. Die Mauer ist...
  4. Alu-Zaunpfosten mit Armierungseisen stellen?

    Alu-Zaunpfosten mit Armierungseisen stellen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich bin gerade dabei einen Sichtschutzzaun aus Alupfosten zu bauen. Leider sind die von mir...
  5. Zaunpfosten nach oben ziehen

    Zaunpfosten nach oben ziehen: Moin, eine vielleicht etwas eigenartige Situation und Frage: Beim Aufbau des Zaunes ist den Handwerkern aufgefallen, dass einige Pfosten (aus...