Zaunpfosten im Fundament
Diskutiere Zaunpfosten im Fundament im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich bin gerade dabei einen Zaun (Lärche Rhombus)180cmx180cm mit 7x7 und 235cm lange Pfosten in Beton zu setzten. Meine Fundamente sind...
Thema:
Zaunpfosten im Fundament
Die Seite wird geladen...
-
Zaunpfosten im Fundament - Ähnliche Themen
-
Zaunpfosten Punktfundament
Zaunpfosten Punktfundament: Hallo, ich möchte einen Doppelstabmattenzaun, 2 Meter hoch mit teilweise Sichtschutzstreifen setzen. Der Zaun befindet sich zwischen zwei... -
Zaunpfosten auf Bitumenbahnen über Carport
Zaunpfosten auf Bitumenbahnen über Carport: Hallo, ich habe recht selbstbewusst angefangen und nun bin ich verunsichert, ob ich da etwas kaputt mache und hoffe hier auf Rat. Ich wollte... -
Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade
Zaunpfosten für Sichtschutz einbetonieren - Traufkante / Spritzschutz an der Fassade: Guten Tag, ich plane demnächst neue Sichtschutzwände in unserem Neubau-Reihenhaus zu installieren, die direkt an die Fassade anschließen sollen.... -
Zaunpfosten an seitlich an Mauer befestigen
Zaunpfosten an seitlich an Mauer befestigen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Zaunpfosten aus Holz (9 x 9 x 180 cm, Lärche) seitlich an einer kleinen Betonmauer befestigen. Die Mauer ist... -
Fundamente für Zaunpfosten dimensionieren
Fundamente für Zaunpfosten dimensionieren: Hallo zusammen, ich will einen Dopplestabmattenzaun, Höhe 1,8m, mit Sichtsachutzstreifen errichten. Da die Seite nach Westen ausgerichtet ist,...