Zaunposten ersetzen: Reihenmittelhaus

Diskutiere Zaunposten ersetzen: Reihenmittelhaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, Mein Haus ist ein Reihenmittelhaus und ich möchte mein Machendrahtzaun und meine Pfosten erneuen. Alle Häuser haben...

1. #1 CharmingMan, 24.07.2022
    CharmingMan

CharmingMan

Hallo Zusammen,

Mein Haus ist ein Reihenmittelhaus und ich möchte mein Machendrahtzaun und meine Pfosten erneuen.

Alle Häuser haben Maschendrahtzäune, die an gemeinsamen (uhralten) Pfosten verbunden sind.

Meine Frage: Wenn ich einen neuen Zaun und neue Pfosten baue. Was sollte ich mit den alten Pfosten tun? Drin lassen und meine Pfosten daneben bauen? Rausreisen und den Zaun der Nächtbarn dazu verbinden? Was ist der normale Vorgehensweise?

Vielen Dank im voraus.

Anhänge:

Thema:

Zaunposten ersetzen: Reihenmittelhaus

Die Seite wird geladen...

Zaunposten ersetzen: Reihenmittelhaus - Ähnliche Themen

1. Türklinge Terrassentür gegen verschließbare ersetzen

Türklinge Terrassentür gegen verschließbare ersetzen: Guten Tag, wir hätten gerne eine von beiden Seiten abschließbare Terrassentür. Anbei ein paar Fotos der aktuellen Tür. Wir möchten diese Tür...
  2. Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau

Dachziegel erneuern/ersetzen nach Schornsteinrückbau: Guten Morgen und allen einen schönen 1. Mai-Feiertag, ich hoffe, ich bin hier mit dem Thema richtig. Im alten Gartenhaus BJ ca. 50er Jahre...
  3. Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen

Fertigteilgarage durch gemauerte Garage ersetzen: Hallo, wir haben 2012 gebaut und eine Doppelgarage mit Sektionaltor von Zapf gekauft. Nun stellen wir zunehmend fest, dass eine gemauerte Garage...
  4. Rundfenster ersetzen durch "normale" Fenstertüren

Rundfenster ersetzen durch "normale" Fenstertüren: Guten Tag Zusammen, gerne wollten wir die Experten hier einmal um Ihren Rat bzgl. folgendem Fall fragen: Gegeben sind im Erker folgende...
  5. Stadtwerke ersetzen Asphalt durch Betonsteine - fachgerecht?

Stadtwerke ersetzen Asphalt durch Betonsteine - fachgerecht?: Hallo, wir teilen uns mit mehreren Häusern eine private asphaltierte Anwohnerstraße, für deren Erhalt wir auch gemeinsam verantwortlich sind. Im...