Zaunposten ersetzen: Reihenmittelhaus

Diskutiere Zaunposten ersetzen: Reihenmittelhaus im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Zusammen, Mein Haus ist ein Reihenmittelhaus und ich möchte mein Machendrahtzaun und meine Pfosten erneuen. Alle Häuser haben...

1. #1 CharmingMan, 24.07.2022
    CharmingMan

CharmingMan

Hallo Zusammen,

Mein Haus ist ein Reihenmittelhaus und ich möchte mein Machendrahtzaun und meine Pfosten erneuen.

Alle Häuser haben Maschendrahtzäune, die an gemeinsamen (uhralten) Pfosten verbunden sind.

Meine Frage: Wenn ich einen neuen Zaun und neue Pfosten baue. Was sollte ich mit den alten Pfosten tun? Drin lassen und meine Pfosten daneben bauen? Rausreisen und den Zaun der Nächtbarn dazu verbinden? Was ist der normale Vorgehensweise?

Vielen Dank im voraus.

Anhänge:

Thema:

Zaunposten ersetzen: Reihenmittelhaus

Die Seite wird geladen...

Zaunposten ersetzen: Reihenmittelhaus - Ähnliche Themen

1. Stahlzargen durch Holzzargen ersetzen

Stahlzargen durch Holzzargen ersetzen: Hallo, wir würden gerne in unserem Haus nach und nach unsere Stahlzargen durch Holzzargen erhalten. Wir sind etwas verwirrt beim vermessen. Wenn...
  2. Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?

Ofendichtschnur an Tür ersetzen: Schnur-Durchmesser?: An der Tür meines Kaminofens möchte ich die Dichtschnur ersetzen. Die ist einfach nur in einen 7mm breiten Spalt gedrückt. Nun frage ich mich, wie...
  3. Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?

Glasbausteine durch Fenster ersetzen an Brandschutzwand?: Hallo zusammen, meine Eltern haben ein Haus in Sachsen-Anhalt gekauft, in welchem im Heizungsraum und im Bad im EG 2x Glasbausteine jeweils in...
  4. Normale Licht-Wippe durch Funkschalter ersetzen

Normale Licht-Wippe durch Funkschalter ersetzen: Ich habe eine simple Frage, weil ich selber nicht fündig werde, für mich überraschend: Ich suche nach einem Ersatz für einen normalen Wippschalter...
  5. Terrassentür Trittstufe aus Alu ersetzen gegen...

Terrassentür Trittstufe aus Alu ersetzen gegen...: Im Zuge der Erneuerung der Terrassentüre wurde die bisherige Trittstufe aus Alu entfernt. Bisher hatte ich ein Holz drübergelegt, das soll jetzt...