Zeichnung zwischen Stahlbeton-+Mauerwerksbauteilen

Diskutiere Zeichnung zwischen Stahlbeton-+Mauerwerksbauteilen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Bei meinem Erweiterungsbau zeichnen sich auf der Innwand schon nach einem Jahr deutlich die Übergangsbereiche zwischen Stahlbeton- und...

1. Petra

Petra

Beruf:
    kfm. Angestellte
    Bei meinem Erweiterungsbau zeichnen sich auf der Innwand schon nach einem Jahr deutlich die Übergangsbereiche zwischen Stahlbeton- und Mauerwerksbauteilen ab. Vermutungen: Kältebrücken durch falsche Mörtelfugen, fehlende oder falsche Dämmung ...
    Wer kennt dieses Problem?

Thema:

Zeichnung zwischen Stahlbeton-+Mauerwerksbauteilen

Die Seite wird geladen...

Zeichnung zwischen Stahlbeton-+Mauerwerksbauteilen - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch

Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch: Hallo zusammen, auf der Suche nach Antworten bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen, daher versuche auch ich hier mein Glück: Es handelt...
  2. Badplanung - Bitte um Hilfe bei Gestaltung unseres 13,5m² Bades (+Zeichnung)

Badplanung - Bitte um Hilfe bei Gestaltung unseres 13,5m² Bades (+Zeichnung): Hallo zusammen, ich bitte euch kurzfristig um Rat zu unserer Badgestaltung. Wir sind derzeit im Rohbau unserer Stadtvilla, bisher stehen nur die...
  3. Zeichnung entschlüsseln

Zeichnung entschlüsseln: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Zeichnung, die ich in meinen Unterlagen gefunden habe. Ich frage mich, wofür die gestrichelte Linie...
  4. Doppel-Fertigbetongarage XXXXXXX Zeichnung + Statik

Doppel-Fertigbetongarage XXXXXXX Zeichnung + Statik: Hallo Zusammen, ich besitze ein Doppel-Betonfertiggarage der Fa. Räuber Hotzenplotz und möchte diese umsetzen. Für den neuen Standort muss ich...
  5. Was ist entscheidend im Werkplan, Zeichnung oder Beschriftung?

Was ist entscheidend im Werkplan, Zeichnung oder Beschriftung?: Hallo, letzte Woche sind bei uns die Fenster eingebaut worden und wir haben festgestellt, dass 4 Fenster in die falsche Richtung öffnen. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden