Zeichnungen aus Fotos

Diskutiere Zeichnungen aus Fotos im Künstlerisch ambitionierte Fotografie. Forum im Bereich Architektur und Fotografie; Wer Zeichnungen aus Fotos erstellen möchte kann bei mir Abstractor herunterladen (Freeware). Viele Grafikprogramme stellen die Funktion zur...

1. hfo2

hfo2

Beruf:
    Rentner
    Wer Zeichnungen aus Fotos erstellen möchte kann bei mir Abstractor herunterladen (Freeware). Viele Grafikprogramme stellen die Funktion zur Verfügung, aber diese sind zu meist nicht variabel. Verschiedene Zeichnungsroutinen können kombiniert und auch farblich hinterlegt werden.
    Gibt's hier : http://foware.npage.de/abstractor.html
    saeulen.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zeichnungen aus Fotos

Die Seite wird geladen...

Zeichnungen aus Fotos - Ähnliche Themen

1. Fotos hochladen

Fotos hochladen: Wenn ich Fotos hochlade, werden sie automatisch so runtergebrochen, dass man kaum mehr etwas erkennen kann. Ich dachte, das geht nicht besser,...
  2. Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos....

Akute Frage: 35m² Balkonterrasse (Flachdach) ohne Gefälle - bitte siehe Fotos....: Hallo, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, habe mich jetzt registriert da ich eine aktuelle dringende Frage habe. Problematik: Meine...
  3. Badplanung - Bitte um Hilfe bei Gestaltung unseres 13,5m² Bades (+Zeichnung)

Badplanung - Bitte um Hilfe bei Gestaltung unseres 13,5m² Bades (+Zeichnung): Hallo zusammen, ich bitte euch kurzfristig um Rat zu unserer Badgestaltung. Wir sind derzeit im Rohbau unserer Stadtvilla, bisher stehen nur die...
  4. Zeichnung entschlüsseln

Zeichnung entschlüsseln: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Zeichnung, die ich in meinen Unterlagen gefunden habe. Ich frage mich, wofür die gestrichelte Linie...
  5. Fassadenputz / Dampfdruckwiderstand / Dämmung (Fotos)

Fassadenputz / Dampfdruckwiderstand / Dämmung (Fotos): Hallo Leute Ich lese schon eine Weile in diesem tollen Forum mit und habe nun eine Frage zu einer speziellen Situation: Bei meinem...