Zeit/Kostenaufwand Elektrokabel verlegen
Diskutiere Zeit/Kostenaufwand Elektrokabel verlegen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, ich möchte in einem bestehenden EFH (30 Jahre alt, 170 m2) Leerrohre für weitere Stromleitungen (für Lampen, Schalter, Steckdosen)...
Seite 1 von 2
Thema:
Zeit/Kostenaufwand Elektrokabel verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Zeit/Kostenaufwand Elektrokabel verlegen - Ähnliche Themen
-
Hausnachbau wenn Architekt vor langer Zeit verstorben ist...
Hausnachbau wenn Architekt vor langer Zeit verstorben ist...: Hallo liebe Experten, ich möchte seit einigen Jahren gerne ein Haus bauen (lassen). Nun habe ich ein altes Haus entdeckt, dass vermutlich um... -
Baustrom für sehr lange Zeit
Baustrom für sehr lange Zeit: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Baustrom. Ich habe diese Rechnung vom GU-Elektriker bekommen. Die Arbeiten haben sehr lange gestoppt und... -
ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus
ZEIT ONLINE sucht: Hausbau unter 300.000 Euro mit Fertighaus: Für ZEIT ONLINE bin ich auf der Suche nach jemanden, der vor nicht zu langer Zeit für unter 300.000 Euro ein Haus mit der Fertigbauweise gebaut... -
Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?
Zeit für neue Rollladen oder aufbereiten?: Hallo, sollte man die Rollladen eher austauschen oder reinigen und herrichten? Funktionieren noch einwandfrei, aber wie man auf dem einen Foto... -
Regenwasser kommt nach einiger Zeit durch Garagendecke
Regenwasser kommt nach einiger Zeit durch Garagendecke: Hallo zusammen. Versuche mein Problem kurz und konkret zu beschreiben... Wir haben im Dezember 22 ein Haus gekauft. Es hat nach hinten...