zeitschaltuhr hutschiene

Diskutiere zeitschaltuhr hutschiene im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; moin und frohe ostern ich suche eine günstige zeitschaltuhr die ich im meinen sicherungskasten auf die hutschiene machen kann ist für eine...

  1. opel35

    opel35

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bohrarbeiter
    Ort:
    Rheine
    moin und frohe ostern

    ich suche eine günstige zeitschaltuhr die ich im meinen sicherungskasten auf die hutschiene machen kann
    ist für eine beleuchtete hausnummer

    sie sollte eingang 220v ausgang 12v haben
     
  2. #2 simon84, 12.04.2020
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.844
    Zustimmungen:
    5.601
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
  3. smiid

    smiid

    Dabei seit:
    26.03.2018
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bayern
    "günstig" ist Definitionssache und liegt im Auge des Betrachters.
    Persönlich habe ich eine Theben TR 610 Top 3 verbaut.
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

zeitschaltuhr hutschiene

Die Seite wird geladen...

zeitschaltuhr hutschiene - Ähnliche Themen

  1. 150L EHT mit Zeitschaltuhr sinnvoll

    150L EHT mit Zeitschaltuhr sinnvoll: Hallo, Da bei mir auf Grund einer PV-Anlage mein Nachtstromzähler abgemeldet wurde, hängt mein 150L EHT Boiler jetzt am Tagstrom. Die Frage ist...
  2. Außenlampen bewegungsmelder + Zeitschaltuhr

    Außenlampen bewegungsmelder + Zeitschaltuhr: Hallo Unsere außenbeleuchtung hat derzeit 3 bewegungsmelder. Jetzt habe ich gesehen das es auch Zeitschaltuhren gibt. Hab auch nur für die...
  3. Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das?

    Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, gerade am bauen und hab da eine Frage zu dem Thema "Rollläden". 1) Wir würden gerne das unsere Rollläden mit...
  4. Wegelampen + Dämmerungsschalter + Zeitschaltuhr

    Wegelampen + Dämmerungsschalter + Zeitschaltuhr: Moin, ich wollte fragen, ob folgendes so einfach machbar ist, wie ich es mir vorstelle. ich möchte realisieren, dass meine Aussenbeleuchtung mit...
  5. Lichtschalter durch Zeitschaltuhr ersetzen.

    Lichtschalter durch Zeitschaltuhr ersetzen.: Hallo, ich möchte meine Zuwegung zum Haus mit zwei Pollerleuchten beleuchten. Beim Bau des Hauses wurde ein Kabel mit Schalter vorgesehen. Nun...