Zeitweise zwiebeliger/ranziger Geruch im Bad
Diskutiere Zeitweise zwiebeliger/ranziger Geruch im Bad im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, folgendes Problem an die Experten: Wir wohnen seit 3 Jahren in einer Mietswohnung im 2. Stock. Das Gebäude ist Neubau und noch nicht ganz 5...
Thema:
Zeitweise zwiebeliger/ranziger Geruch im Bad
Die Seite wird geladen...
-
Zeitweise zwiebeliger/ranziger Geruch im Bad - Ähnliche Themen
-
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude: Sehr geehrte Bauexperten, ich möchte mir (wenn möglich und sinnvoll) die Möglichkeit schaffen meine Scheune/Nebengebäude im Winter halbwegs... -
Zeitweise pulsierendes Wasser
Zeitweise pulsierendes Wasser: Moin, wir haben seit einiger Zeit bei uns das Problem, dass der Wasserdruck im Haus zu pulsieren scheint, wenn man warmes Wasser zapft. In der... -
Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser
Stahlbetonkeller mit einer Abdichtung gegen zeitweise drückendes Wasser: Hallo zusammen, eine Frage: In der Baubeschreibung des GU's steht folgende Beschreibung mit drin: Vollkeller: Stahlbetonkeller mit einer... -
Abdichtung gegen zeitweise stauendes Wasser mit Bitumenbahn .... ohne Kehlenausbildg.
Abdichtung gegen zeitweise stauendes Wasser mit Bitumenbahn .... ohne Kehlenausbildg.: Hallo, da bin ich mal wieder. Mein Bau nun fast 14 Tage alt - die Mängelanzeigen füllen Seiten. Welche Din schreibt die... -
Sperrung gegen Zeitweise drückendes Wasser .... Faserzementrohre dicht nebeneinander?
Sperrung gegen Zeitweise drückendes Wasser .... Faserzementrohre dicht nebeneinander?: Hallo, da bin ich mal wieder. Mein Bau nun fast 14 Tage alt - die Mängelanzeigen füllen Seiten. FRAGE: Wenn der Liaplan-Mauerwerk-Keller...