Zelt übers Haus

Diskutiere Zelt übers Haus im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich weiss nicht ob ich hier im Thema richtig bin. Kann mir jemand sagen wo es solche Zelte gibt wie ******** sie verwendet um den Neubau...

  1. silvi

    silvi

    Dabei seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, ich weiss nicht ob ich hier im Thema richtig bin.

    Kann mir jemand sagen wo es solche Zelte gibt wie ******** sie verwendet um den Neubau vor Witterungseinflüssen zu schützen?

    Was kostet so etwas?

    Ich suche wie verrückt bei google und finde leider nichts...

    VG
    Silvi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    füttere googel mal mit "einhausung".
     
  4. #3 Der Bauberater, 9. November 2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    oder Wetterschutzdach :28:
     
  5. #4 Ralf Dühlmeyer, 9. November 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Die gibt es bei jedem grossen Gerüstbauer.
     
  6. RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    Also quasi die Aussenflächen einrüsten; dann entspr. 'Dachgerüstkonstruktion montiert...
    Aussen an allen Gerüsten (Wand und Dach) dann eine entspr. Wetterschutzfolie montiert. Dann Vorhaltung über den Winter?

    Das wird ein teurer Spaß. Wie teuer kann hier aber keiner sagen; das mindeste an Info wären mal die Grundmasse des Hauses.

    Aber hier solltest Du wie die Vorschreiber schon meinten einen Gerüstbauer ausfindig machen. Dort dann adäquates Angebote einholen...
     
  7. Gast

    Gast Gast

    wesentlich einfacher wäre es ein paar Holzrahmen aus Dachlatten/Kanthölzern bauen die mit stabiler Folie bespannen und in die Öffnungen einsetzen, ist dann auch dicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Der Bauberater, 9. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23. August 2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Werner, ist der Vorschlag mit oder ohne Zulassung? :wow

    z.b.
     
  10. Gast

    Gast Gast

    ist mein eigenes Patent, Rechte werden nicht verkauft!!:mega_lol:
     
Thema:

Zelt übers Haus

Die Seite wird geladen...

Zelt übers Haus - Ähnliche Themen

  1. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

    Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  2. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  3. Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters

    Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters: Erstmal Hallo (bin neu und Laie) Ich möchte ein Haus Bj 1928 mit damaliger Baugenehmigung anbauen. Das Haus steht allerdings nach einem neueren...
  4. Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???

    Aufsparrendämmung, tlw. Sichtdachstuhl, Hellhörigkeit im Haus???: Hallo zusammen, ich möchte gerne in einen 3/4 Jahr anfangen zu bauen. EFH, Bungalow, 160qm, 2 Satteldächer, 3 Giebel. Im Wohnzimmer mit Essbereich...
  5. Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen

    Grundstrücksbreite 20m - Haus + Doppelgarage - Niedersachsen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und überlege gerade mir ein Grundstück zu kaufen. Im Anhang schicke ich euch einen Teil des B-Plans sowie den...