Zeltdach oder Pultdach?
Diskutiere Zeltdach oder Pultdach? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind grade in der Hausplanung (noch ohne Architekten). Nun sind wir bei unseren überlegungen bei Dach angekommem. Uns...
Thema: Zeltdach oder Pultdach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vorteile zeltdach
,pultdach oder zeltdach
Die Seite wird geladen...
-
Zeltdach oder Pultdach? - Ähnliche Themen
-
Belüftung von kaltem Dachboden bei Zeltdach
Belüftung von kaltem Dachboden bei Zeltdach: Hallo, bin auf der Suche nach der Lösung zu meinem Problem hinsichtlich der Belüftung unseres kalten Dachbodens bei Zeltdach auf dieses Forum... -
Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau
Zeltdach (Pfettendach mit doppelt stehenden Stuhl),Trockenbau: Moin zusammen, Für die kalte Jahreszeit möchte ich endlich den Dachboden ausbauen als kleines Projekt nebenbei. Neubau aus 2017. KfW 70.... -
zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?
zählt der Hohlraum unter dem Zeltdach als oberstes Geschoss?: Liebe Bauexperten, ich plane ein Haus und laut B-Plan darf es eingeschossig sein mit einer Dachneigung von mindestens 30 Grad. Die... -
Flachdach / Zeltdach ? Was sinnvoller und günstiger aktuell
Flachdach / Zeltdach ? Was sinnvoller und günstiger aktuell: Hallo zusammen, wir planen gerade und stehen vor der letzten Entscheidung der Dachform. Es wird ein Stadtvilla ähnliches Haus ( OG ca. 10x12m)... -
Pultdach vs. Zeltdach
Pultdach vs. Zeltdach: Hi, für alle die gutes Erinnerungsvermögen haben; Das Thema war schon mal da:...