Zement
Diskutiere Zement im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wer kann mir weiterhelfen? Ist Zement mit der Bezeichnung CEM II A-P 32,5 R oder CEM V/A...
Thema:
Zement
Die Seite wird geladen...
-
Zement - Ähnliche Themen
-
Frage für Maurer: Betonmischung mit Zement? Wie funktioniert das?
Frage für Maurer: Betonmischung mit Zement? Wie funktioniert das?: In dem Video (Ich habe den Zeitstempel hinzugefügt, damit man nicht alles anschauen muss) erwähnt der Maurer, dass er Zement mit Beton gemischt... -
Kalk-Zement Putz mit 6mm Putzschienen möglich?
Kalk-Zement Putz mit 6mm Putzschienen möglich?: Hallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wir möchten unsere Garage innen verputzen - da die Garage ungeheizt ist, würden wir einen... -
Kalk-Zement Putz im Bad und dann?
Kalk-Zement Putz im Bad und dann?: Hallo ihr Lieben, vorab wir sind absolute Leien und benötigen eure Hilfe/Rat. :winken Wir haben neu gebaut und haben unsere Bäder mit Kalk Zement... -
Mauerunebenheit ausgleichen für Kalk Zement Putz
Mauerunebenheit ausgleichen für Kalk Zement Putz: Ich habe eine alte wand vom putz befreit wegen Feuchtigkeit. Nun sehe ich das ich im oberen Bereich 1-2 cm Putz Auftragen kann. Jedoch ist der... -
Art des Abflussrohr erkennen (Beton oder Zement-Asbest...?)
Art des Abflussrohr erkennen (Beton oder Zement-Asbest...?): Hallo zusammen, Wir sind dabei, ein altes Haus Schritt für Schritt zu renovieren, und ich habe viele nützliche Tipps in diesem Forum gefunden....