Zement
Diskutiere Zement im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Wer kann mir weiterhelfen? Ist Zement mit der Bezeichnung CEM II A-P 32,5 R oder CEM V/A...
Thema:
Zement
Die Seite wird geladen...
-
Zement - Ähnliche Themen
-
Feuerfesten Rauchfreien Ofen aus Zement
Feuerfesten Rauchfreien Ofen aus Zement: Hallo hab hier bei Videos, will mir sowas auch bauen. [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] Nun zu meinen fragen In ersten Linie geht es mir um... -
Loch in Vollgipswand mit Zement oder Gipsputz verschließen (Bad)
Loch in Vollgipswand mit Zement oder Gipsputz verschließen (Bad): Hallo an alle! Bin neu hier im Forum..... habe zwar schon einiges hier und auch auf anderen Seiten im Internet nachgelesen. Nur wurde ich immer... -
Wieviel Hitze verträgt Kalk Zement Putz
Wieviel Hitze verträgt Kalk Zement Putz: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei einen Holzbackofen zu bauen. Wie im Titel schon beschrieben möchte ich daher wissen was Kalk Zement Putz so... -
Sichtestrich: Zement- oder Anhydritestrich
Sichtestrich: Zement- oder Anhydritestrich: Hallo liebe Bauexperten, wir brauchen nochmal Schwarmwissen. Wir bekommen einen Sichtestrich und nun stellt sich die Frage, ob wir Zementestrich... -
Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ?
Festigkeitsklasse Estrich - Falscher Zement-Typ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Experten zur Estrichverlegung: Bei uns sollte Estrich in Verbindung mit einer Fußbodenheizung...