Zementartige Oberfläche auf Bodenplatte

Diskutiere Zementartige Oberfläche auf Bodenplatte im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, im Anhang befinden sich Fotos der Bodenplatte 16 Tage nach dem Gießen. Auf der Oberfläche unter der Folie hat sich eine zementartige,...

1. benutzer11

benutzer11

Hallo,

im Anhang befinden sich Fotos der Bodenplatte 16 Tage nach dem Gießen.
    Auf der Oberfläche unter der Folie hat sich eine zementartige, relative weiche und etwas zähe Schicht abgesetzt. Ist das eurer Meinung so in Ordnung? Darunter und an der Seite scheint der Beton fest zu sein.

Viele Grüße

Anhänge:

2. Berndt

Berndt

Beruf:
    Stuckateurmeister
    nennt man Zementleim, alles ok

BaUT und Peetisch gefällt das.
Thema:

Zementartige Oberfläche auf Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Zementartige Oberfläche auf Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Sanierte Betonplatte Dämmung und Oberfläche

Sanierte Betonplatte Dämmung und Oberfläche: Guten Morgen zusammen, unser Haus (1969, Flachdach, 2 Geschosse) hat ein Betonflachdach und zwischen den Geschossen und als durchgehende...
  2. Oberfläche Kaltzementputz glätten

Oberfläche Kaltzementputz glätten: Hallo Zusammen, ich habe eine kleine Gartenmauer gebaut und mit Kaltzementputz verputzt (ca. 15-20 mm). Leider habe ich es nicht geschafft, die...
  3. Balkonfliesen, Glasur/Oberfläche löst sich ab

Balkonfliesen, Glasur/Oberfläche löst sich ab: Hallo, vor etwa fünf Jahren wurde unser Balkon neu gefliest. Mittlerweile löst sich bei einigen Fliesen die Oberfläche punktuell ab,...
  4. Fliesensockel platzt Oberfläche ab Terrasse

Fliesensockel platzt Oberfläche ab Terrasse: Hallo, wir haben eine Terrasse und auf der Seite wo das Wasser abfließt platzt bei mir die Oberfläche von glasierten Fliesen ab (siehe Bild). Es...
  5. Oberflächige Feuchtigkeit auf Dämmung

Oberflächige Feuchtigkeit auf Dämmung: Hallo zusammen, wir bewohnen einen Neubau, DHH, BJ 2020. Das Dach ist ein nicht ausgebautes Kaltdach. Wir lagern dort z.b. unsere Koffer. Dort...