Zementbauplatte vs. grüne Gipskartonplatte ??
Diskutiere Zementbauplatte vs. grüne Gipskartonplatte ?? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, in unserer Kernsanierung sind wir nun am Trockenbau angelangt und bauen aktuell das Bad aus. Im neuen Grundriss mussten wir...
Thema:
Zementbauplatte vs. grüne Gipskartonplatte ??
Die Seite wird geladen...
-
Zementbauplatte vs. grüne Gipskartonplatte ?? - Ähnliche Themen
-
Kehlbalken grüne Verfärbungen
Kehlbalken grüne Verfärbungen: Hallo zusammen, nach dem Abschleifen der Kehlbalken zeigen sich bei uns starke grüne Verfärbungen (vermutlich von einem Imprägniermittel). Diese... -
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?
"Grüne" (Imprägnierte) Latten im Bad ein Muss?: Hallo, ich bin momentan dabei das Bad zu renovieren und habe nach dem Entfernen der Feuchtraumpanele festgestellt, dass sich darunter "normale"... -
Grüner Schimmel ?
Grüner Schimmel ?: Hallo An den Ecken in einem kleinen auf dem Hausflur ( wie früher üblich) Wc befinden sich in manchen Ecken grüne Stellen. Diese liegen an den... -
Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich
Erster Anstrich auf grünem Gipskarton - Rissbildung im Anstrich: Hallo zusammen, bei folgendem Sachverhalt benötige ich Hilfe: Ich habe heute morgen das Badezimmer gestrichen, nachdem ich gestern morgen die... -
Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten
Gelbe Flecken auf grünen Rigipsplatten: Hallo, hatte jemand ein Problem mit gelben Flecken auf GRÜNEN Rigips Gipskartonplatte? Dies kann nach Farben auftreten. Ich habe gehört, dass das...