Zementestrich Bad Oberflächenbeschaffenheit für Abdichtung
Diskutiere Zementestrich Bad Oberflächenbeschaffenheit für Abdichtung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wie muss die Oberfläche des Zementestrichs Beschaffen sein, das die Abdichtung des Bodens im Bad (vor den Fliesenarbeiten)...
Thema:
Zementestrich Bad Oberflächenbeschaffenheit für Abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Zementestrich Bad Oberflächenbeschaffenheit für Abdichtung - Ähnliche Themen
-
Zementestrich gegen Erdreich (Keller) und ggf. im Gewölbekeller
Zementestrich gegen Erdreich (Keller) und ggf. im Gewölbekeller: Hallo in die Runde, wir haben in unserem Keller aus den 30er bzw. 50er Jahren (Anbau) die Böden entfernt. Es waren überwiegend Fliesen verbaut.... -
Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?
Welche Grundierung für Garagenbeschichtung auf Zementestrich?: Hallo, Meine Garage hat einen Zementestrich (auf Trennlage) und ich möchte dort eine 2k Beschichtung aufbringen. Aus dem Baumarkt bin ich dann mit... -
Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage
Leiter auf Zementestrich; Styrodur- Unterlage: Hallo zusammen, wir haben seit knapp einer Woche Zementestrich in unserem Neubau. Um das obere Stockwerk zu erreichen, bedarf es einer Leiter, die... -
Was ist drin im Zementestrich?
Was ist drin im Zementestrich?: Hallo zusammen, wir haben ein Haus Bj 1957 kernsaniert. Vieles in Eigenregie. Jetzt wohnen wir knapp 1,5 Jahre drin und ich habe - mittlerweile... -
Zementestrich einbringen - sollen die FBH-Rohre warm sein?
Zementestrich einbringen - sollen die FBH-Rohre warm sein?: Hallo, ist es richtig und wichtig, dass die FBH an ist (also die Rohre warm sind) während der Estrich eingebracht wird? Für mich klingt das...